Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Essen - Violetta

papan

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Essen
Name DL: Violetta
Link:
Telefon Nr.: 020175944783

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Zart oder Hart
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Empfangsdame, sehr freundlich und informativ

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Violetta bei ZoH

Bericht: Es gibt ihn noch: den rundum zufriedenstellenden Service mit GF Feeling.

Nach einem netten Empfang und absolut korrekter Angabe von Wartezeiten bis DLs frei werden, traf ich Violetta. Sie sieht 100% aus, wie auf den Bildern, vielleicht ohne Schuhe ein wenig kleiner als erwartet, aber das macht gar nichts. Es ist weder ihre Körpergröße, noch der schöne Busen zwischen A und B Körbchen und auch nicht das durchsichtige Hemdchen, das sie trägt. Es ist diese Ausstrahlung von Sexyness, Freundlichkeit, guter Laune und diesem gewissen Etwas, was einen Mann sofort sexuell triggert. Die Buchung stand daher außer Frage.

Das Beste: der erste Eindruck setzte sich während des Termins und bis zur Verabschiedung fort. Absolut serviceorientiert und dabei das Gefühl von "gefällt mir auch" und "wie mit einer Freundin" vermittelt. Absolute Spitzenklasse in meinen Augen.

Sie spricht sehr gut deutsch, auch wenn sie nicht aus Deutschland stammt. Ohne es zu wissen, vermute ich aber, dass sie Englisch ebenfalls problemlos sprechen kann, wie auch min. eine weitere Sprache.

Was soll ich weiter sagen. Dass es den üblichen OV und GV gab ist in der Schablone erwähnt. Details der Handlungen schreibe ich nicht, da einige Dinge nach meinem Empfinden nur bei gegenseitiger Sympathie angeboten werden (ZK z.B. - womit ich keinerlei Aussage darüber treffe, ob bei meinem Treffen mit Violetta ZK enthalten waren oder nicht).

Für mich halte ich fest: eins der besten Treffen in der letzten Jahre.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten