Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, Franz, B2B
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vollkommene Entspannung mit Anna bei Vicky
Anfang letzter Woche hat es mich beruflich mal wieder ins Ruhrgebiet verschlagen. Glücklicherweise war der Spuk schnell vorbei und ich hatte überraschend noch ein wenig Zeit. Ich habe ja schon so ein paar Berichte über China Massagen geschrieben - ich mag es auch mal den komplett passiven Teil zu übernehmen, mich zurückzulehnen und mich entspannen zu lassen. Das find ich super. Der Nachteil bei China Massagen: Es sind halt Chinesinnen und häufig hapert es mit der Kommunikation. Und ich hab schon länger Lust auf ein solches Verwöhntwerden, jedoch mit einer netten deutschsprachigen Dame.
Den Gedanken hatte ich auch im Kopf, als ich nach meinem Geschäftstermin nach einem Ort für eine schöne, entspannende Massage gesucht habe. Und dann hab ich Vickys Wellness gefunden. "Sinnliche Wellness Massage" - kein Verweis auf Tantra etc. Hörte sich gut an.
Also da hin gefahren und die Damen kennengelernt. Erstmal: Es wirkt dort alles super nett und freundlich. Nicht runtergekommen puffig, sondern echt schön gemacht, dekoriert - hab mich wohlgefühlt. Entschieden habe ich mich für Anna. Super sympathisch und gut gelaunt, hat irgendwie direkt für mich gepasst.
Nach der Dusche gings aufs Zimmer. Gut, die Massage war schön streichelnd, aber wenig medizinisch. Aber das Öl! Es wurde sauviel Öl verwendet, und das Öl war aufgewärmt - hatte ich noch nie, fand ich fantastisch!
Aber der Body to Body Teil war die eigentliche Hauptattraktion. Nach dem Streicheln ölte Anna sich selbst ein und massierte mich mit ihrem ganzen Körper. Das war kein "mal mit den Brüsten über den Rücken rutschen" wie bei vielen anderen Läden, sondern voller Einsatz. Ich hab alles gespürt - die schweren Brüste, die Schenkel... sogar ihren Venushügel an mir. Endlich sagte sie mir dass ich mich umdrehen soll und dann sehe ich das erste Mal diesen tollen, glänzenden Körper vor mir. Ich bin eh schon restlos dieser Frau verfallen, da stülpt sie mir mit dem Mund ein Kondom über und beginnt ihn sanft zu blasen. Aber: Das Blasen ist nicht die Hauptattraktion, sondern eher eine sehr geile Methode das Gummi drüber zu ziehen, für das, was danach kommt. Denn nun reibt sie ihren Körper über meine Vorderseite, alles ist glitschig mit Öl, ich spüre diese fantastischen Brüste überall, wie sich ihre Scheide an meinem Körper reibt und wie sie mit ihr über meinen Schwanz gleitet. Immer genau so, dass man glaubt, nein, hofft, dass er gleich in ihr verschwindet. Ich werde immer wahnsinniger und bin kurz vorm betteln als sie sich wie eine Reiterin auf mein Bein setzt, ich spüre sie nass und warm auf meinem Oberschenkel, und während ich vor Geilheit diese großartigen Brüste knete verschwindet ohne dass ich es merke das Gummi, mein Schwanz ist wieder voller Öl und ihre Hände überall und ich schieße eine riesige Ladung auf meinen Brustkorb, den sie dann an mich angeschmiegt mit ihren Brüsten verreibt. Der. Wahnsinn.
Ich hab selten erlebt, dass ich derart krass verwöhnt wurde. Die Frau hat mit mir gemacht was sie wollte. Und es war geil. Ich muss auf jeden Fall wiederkommen. Und ihr auch.