• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Essen - Wohnungsbordell - Essen: Haus Kago - Bella/Chiara

D

Ducky89

Guest

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Essen: Haus Kago - Bella/Chiara
Link:



Frage

Hallo Leute,

schon jemand Erfahrung mit dem Haus Kago in Essen gemacht?
Oder zumndestens mit den dazugehörigen Damen ins besondere Bella oder Chiara?
Leider hab ich hier bisher keinen zutreffenden Post gefunden oder ich bin zu blöd für die Suchfunktion :D

Finde Preise sind überschaubar und so wie es auszieht auch abgelegen im Industriegebiet.

Naja hoffe Ihr könnt da weiterhelfen.

Grüß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten