• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Euskirchen - Mascha

velatio

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
546
Stadt: Euskirchen
Name DL: Mascha
Link:
Telefon Nr.: 0157-55190080


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Na Ja ich bin nicht hier für schöner Wohnen
Empfang / Kontakt: Sehr nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Stimmiges Gesamtpaket
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Mascha sehr schlank und Top im Service!

Bericht: Mascha gastiert zur Zeit in Euskirchen wo ich sie heute Besuchen konnte.
Es öffnete mir eine sehr schlanke DL im Adamskostüm die Türe, ich war sofort wie unter Hypnose.
Den gewünschten Service abgesprochen 100€ für 30 Min. Incl. einem Extra gezahlt und ab unter die Dusche.

Als sie nach Ihren Bad zu mir aufs Bett kam, überfiel sie mich sofort mit tiefen leidenschaftlichen ZK. Dabei griff sie meinen Schwanz der schon fast auf Betriebsgröße war was an dem Anblick ihrees sehr schlanken Körper mit endlos langen Beinen lag. Ihre Vulva steht deutlich ausgeprägt nach vorn kein Gramm Fett zu viel.

Sie begab ich in die Hocke und fing mit eimem Französich an das mir Hören und sehen verging. Das würde ich so nicht lange aushalten und forderte die 69 gefolgt von Hinten und Misionar.

In dieser letzten Stellung konnte ich das Tempo bestimmen und es gab immer wieder ZK bis ich fertig war.

Anschliesend wurde ich gesäubert und bekamm in der Restzeit noch eine kleine Rücken Massage.
Alles in allem ein Date was man gerne wiederholen kann.
 
Zurück
Oben Unten