• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Euskirchen - Playmate Julia

walkaway

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2019
Beiträge
33

Stadt: Euskirchen
Name DL: Playmate Julia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: eher durchschnittlich, etwas verwohnt
Empfang / Kontakt: zurückhaltend freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: überschaubares Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: unterkühlte Atmosphäre, lustlose Action, Abspritzorientierung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Playmate Julia

Bericht: Hallo Forumskollegen,
da die Resonanz auf meine heutige Nachfrage zur o.g. DL bislang ausblieb, dachte ich, dass ich der Dame mal einen Besuch abstatte. Angerufen, sie war sofort dran, sie bejahte, dass die Fotos in ihrer Anzeige echt seien und hatte auch gleich Zeit, was mich angesichts der meines Erachtens nicht unattraktiven Bilder vielleicht hätte stutzig machen sollen. Aber Mann kann ja mal Glück haben. Wenig später erklomm ich die stählerne Hühnerleiter inmitten eines Gewerbegebiets vorbei an Möbelpackern, die gerade einen Kleintransporter beluden. Diskretion ist eben anders. Durch die blickdichte Eingangstür geschritten und im Flur an der passenden Tür geklingelt. Sie öffnete im Halbdunkel und bat mich herein. Nein, die Dame auf dem Foto schien sie nicht zu sein. Sah ihr vielleicht etwas ähnlich und war aber nicht unattraktiv. Irgendwie lief die Begegnung geschäftsmäßig unterkühlt ab. Sie forderte mich auf, mich auszuziehen während sie im Bad verschwand. Sie kam zurück und entkleidete sich, was einen schlanken Körper mit hängendem Busen zum Vorschein brachte. Statt mit Berührungen und gegenseitiger Körpererkundung zu starten, bat sie mich aufs Bett. "Es ist ja so kalt". Dort begann sie eher lustlos, den kleinen Herren mit der Hand zu bearbeiten. Berührungsversuche meinerseits an ihrem Busen ließ sie nur stark eingeschränkt zu. Sie wollte sogar nur in eine Richtung gestreichelt werden. Die Nippel berühren? Nicht dran zu denken. Auch im rasierten Dreieck, das von recht großen Schamlippen gekennzeichnet ist, wollte sie nicht berührt werden. All das war der Atmosphäre alles andere als dienlich. Wenig später streifte sie ein Kondom über mein nur halbsteifes bestes Stück und begann zu blasen. Das brachte ihn zwar in die Senkrechte, aber Stimmung kam so richtig nicht auf. Sie fragte nach wenigen Minuten "ficken"? Ich stimmte zu. Vielleicht wäre ja der Appetit beim Essen gekommen. War aber nicht so. Sie setzte sich mit mir zugedrehtem Rücken auf mich und begann ein eher mechanisches Auf- und ab. Als das bei mir ohne Wirkung blieb, begann sie wieder ohne jegliche Fantasie zu blasen. Dabei steigerte sie das Tempo derart, dass ich an den Duracell-Hasen erinnert wurde und glaubte eine Roboterin über mir zu haben. Na ja, stehe eher auf etwas, wenn auch, wie in diesem Geschäft üblich, geschauspielertem Gefühl. Atmosphäre hätte es auch geben dürfen. Der Blick auf meinen Schwanz in ihrem Mund führte schließlich dazu, dass ich kam. Sie zog das Kondom ab, reinigte das beste Stück provisorisch und forderte mich auf ins Bad zu gehen. Nach der Reinigung zog ich mich an und sie verabschiedete mich mit den Worten "Dann bis zum nächsten Mal" - eher nicht. War eines meiner schlechteren Erlebnisse im P6.
Ein Besuch bei ihr sollten aus meiner Sicht eher Stressliebhaber mit Hang zur Grobmotorik ins Auge fassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten