wirbelsturm
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ich hatte irgendwann mal gelesen das sie nen super blowjob mit aufnahme hinlegt.
das kann ich nur bestätigen. komme grade zurück und mir flattern immer noch ein wenig die knie.
beim anblasen stellte sich mir schon die frage: soll ich überhaupt poppen, oder weiter faul aufm rücken liegen und genießen.
habe mich dann doch für ne rein raus einlage entschieden. beim einführen in missio und ein paar vorsichtigen stößen stellte sich dann raus, das das mädel wohl sehr gut gebucht ist und die reibungshitze der vorgänger,
ihrem döschen nicht zuträglich war. sie hätte es wohl durchgezogen, aber schmerzen bei ihr muß ich nicht haben.
auf meine frage; lieber weiterblasen? kam dann auch ein dankbares, ja gerne.
und weiter ging ein gebläse mit auszeichnung. is jetzt schwer zu beschreiben, war auf jeden fall sehr variantenreich, viel zeit hat sie an der spitze und den eiern verbracht, sah super geil aus bei dem hübschen gesicht und immer mal wieder nach oben geschaut mit so nem hammer blick.
zum ende hin hab ich schön nachgestoßen und die aufnahme hat sie auch mit bravour gemeistert. sie war da sehr gründlich und hat echt lange aufgenommen.
so mag der kleine wirbelsturm das gut leiden
50430 + 20 FT
Fazit: sie sprudelt zwar nicht vor herzlichkeit über, ist aber auf eine nüchterne art freundlich. der blowjob war der beste seit einiger zeit.
Lokation: wie beim letzten besuch bei evelyn ( gleiche wohnung) sehr sauber und nett eigerichtet.
so bleibt mir nur eine: Wiederholung 10/10 auszusprechen