FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Eva, Erikas Team

rocco111

erprobter Rheinländer

Wollte eigentlich Melissa buchen, die war jedoch beschäftigt und der Hausdrachen macht ja tel. keine Termine!
Beim Schaulaufen dann Eva gebucht:
Bilder 100% real, bis auf Hautretusche, hatte , glaub ich, sogar das abgebildete Kleid an.
60€ für 30 min gebucht, Duschung und aufs Zimmer.
Hier prangte an der Wand ein Messingschild: "KONDOMPFLICHT!" Huch, wie vorbildlich!
Eva kam auch ins Zimmer und entkleidete sich: Alter ca 25J, Größe ca 160, Gewicht ca 48kg, KF 34 stimmte alles wie in der sedcard, Titties aber A-Cup, blonde Haare , Kopf passte irgendwie nicht zum schmalen Körper: etwas zu groß und eckig, Gesicht nicht so mein Geschmack, Hautunreinheiten.
War freundlich und sprach passabel englisch, kommt aus Griechenland und hatte auch einen passenden Akzent, sei aber in Lettland geboren....
Ok, abgreifen und Zärtlichkeiten beginnen, macht sie passabel, auch ZK, anfänglich zurückhaltend.
Aus Bett, ich knie mich hin und halte ihr minen Prengel zum Blasen hin, sie performts mit viel Handeinsatz leidlich, mit ganz guter Steigerung von Eichellecken zu nass und tief, ich leg sie hin, zieh ihr die Beine hoch und begutachte ihre Pussy: Diese ist wohlriechend mit etwas prominenten Schamlippen und einladend, sodaß ich sie beginne zu lecken, was sie geniesst. Beginne an der Clit, dann tiefer und nasser, bis meine Zunge eindringen kann, reibe dabei heftiger ihren kitzler, lecke dann zum Poloch hin und stecke ihr zunächst den Daumen, dann zwei Finger in die Möse und beginne, sie auszumassieren, werde dabei heftiger und schlabbere gleichzeitig mit meiner Zunge heftig über ihre Klit. Sie wird richtig nass und gurrt.
Ok, Eindringen in der Missio, zunächst oberflächlich, was sie auf Grund der Größe meines Prengels noch leicht abblockt, bei ZKs und langsamem Vorbohren dann weiteres Eindringen bis zum Anschlag.
Fick wird wechselnd im Spoon und der Missio fortgeführt, zum Ende hin hält sie gut dagegen und täuscht perfekt einen Orgasmus vor...
Rausziehen, säubern, Duschen, kurzer AST und weg...

Optik Gesicht: 3-
Optik Body: 2
Charme/ Freundlichkeit: 2-3
Zärtlichkeiten/ ZKs: 3
Blowjob: 3
Fick: 2
Wiederholungsfaktor: Eher nicht

Fazit: Freundliche DL, mit durchschnittlicher Performance.
Hat nen guten Body, war vom Gesicht aber gar nicht mein Typ, was ja sehr subjektiv ist.
Auf jeden Fall kein Reinfall!!
Und: Gutes Preisleistungsverhältnis

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten