• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Evelyn, MR Köln

C

caberg

Guest

Gestern hatte ich mal ein blinddate mit Evelyn, weil mich die Bilder ansprachen. Das Gesicht und die Figur waren schon recht hübsch, aber die Bilder waren schon sehr 'vorteilhaft aufgenommen'. Die OW hängt heftiger, als es auf den Fotos scheint.
Mit deutsch war nicht viel, lieber englisch. :-/
Sie kommt wohl aus Italien, allerdings habe ich diese Landsleute mit anderem Akzent kennengelernt. Ich kaufs ihr nicht ab. Vermutungen zu äußern, ist ja nicht gewünscht...
Nächste Überraschung: Meine 30 Min. kosten 75 €, allerdings entweder Frz. oder Verkehr. Beides kostet mehr - wieviel weiss ich nicht, hat mich nicht interessiert. Da ich vorher gebucht hatte (wie gesagt: blind date), fühlte ich mich verpflichtet, zu bleiben.
Also kurzen Quickie abgefeuert und mit Katzenwäsche in einer lauwarmen Dusche vor- und nachher unter 30 Min. wieder auf der Straße gestanden.

Empfehlung/WDH: No.
Werde mich für einige Monate erstmal anders orientieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten