• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Evelyn Schwarz

smuus

Neu-Rheinländer
Hallo,

ich wollte schon lange mal zu Evelyn nach Dortmund.
Findet Ihr bei intimes revier und kauf mich unter Ihrem Namen.
Leider ist es etwas aufwendiger einen Termin bei Ihr zu bekommen und
daher hat es auch ein wenig Aufwand und Zeit benötigt, um Sie endlich besuchen
zu können. Der Preis ist natürlich sehr üppig, aber wenn der Service stimmt, kann es
sich ja auch lohnen.

Schon als die Tür aufging wurde ich nicht enttäuscht.
Evelyn sieht wesentlich hübscher und jünger aus als auf den Fotos.
Sie ist sehr offenherzig und nimmt einem schnell die Scheu, falls man eine hat.

Ihre Wohnung ist sehr sauber und gepflegt, beherbergt ein kleines Studio und ein
normales Schlafzimmer. Es wurde auch nicht lange rumgemacht, sondern Sie begann direkt
loszulegen, was mir immer sehr gut gefällt. Also erst mal auf den Gyn-Stuhl, wo Sie mir einen
wahnsinns Handjob mit Prostata Massage verabreichte. Die Hoden wurden schön abgebunden
und auch verbal brachte Sie mich auf Hochtouren.

Für runde 2 ging es dann ins Schlafzimmer. Dort angekommen begann Sie mit Deepthroat, den
Sei auch ganz gut beherrschte. Kein Würgen oder hardcore DP aber trotzdem sehr schön.
Danach wurde aufgesattelt und nach einem schönem Ritt ging es in die Doggy, wo ich Sie anal
beglücken durfte. Auch dort ging Sie gut mit und feuerte mich an.

Mein Fazit:

Eine sehr gepflegte Frau in einer sehr gepflegten Wohnung (sollte man bei dem Preis auch voraussetzen, ist aber leider nicht immer so). Der Service wurde wie besprochen eingehalten und
auch das menschliche war sehr nett. Einzig und allein bleibt zu sagen, dass der ganze Ablauf etwas
kühl und mit Abstand war. Eine Frau zum ankuscheln, küssen und umarmen ist Sie nicht,
dafür holt Sie einem dem letzten Tropfen raus, halt auf professionelle Art, wenn es nicht stört.

Wiederholung eher nicht, bereue es aber auch nicht. War eine sehr nette Erfahrung, nur auf Dauer
leider zu teuer, zu wenig Wärme und die Terminplanung ist mir leider auch zu aufwendig. Wer aber
mal richtig ficken will und auf ZK etc. keinen zu großen Wert legt, ist bei Ihr richtig!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten