FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis FAKE Asiatin Runa in Düsseldorf

Bbrummer

erprobter Rheinländer
Hi,
Mir war mal wieder nach einer Asiatin. Nachdem ich zuletzt bei den China Massagen nicht mehr so ganz fündig wurde (okay, ausprobiert habe ich fast nichts, da mir die Beschreibungen der Mädchen nicht zusagten), habe ich es mal wieder mit einer „richtigen“ DL probieren wollen.

Angezogen wurde ich von den beworbenen Originalbildern von Runa in ihrer Anzeige:

Da ich dem Braten nicht so ganz traute habe ich sie gefragt, ob das ihre Bilder sind und ob diese aktuell sind. Sie antwortete dass die Fotos 4 Jahre alt sind und hat mir ein vermeintlich aktuelles Foto mitgeschickt. Das sah den Anzeigebildern sehr ähnlich, immer noch jung und süß und vom Body her weiterhin eine KF34, vielleicht Richtung KF36.

Sie residiert in DUS im Stadtteil Friedrichstadt oder Unterbilk, weiss nicht so genau, in einem augenscheinlich normalen MIetshaus älteren Baujahrs. Die Frau, die mir die Tür öffnete, entsprach allerdings 0,0 den Anzeigebildern oder dem zuvor als aktuell titulierten Foto. Als ich das sagte, meinte sie „doch, doch, das bin ich“ und hat sogleich ihr Handy gezückt mit dem mir zuvor zugesandten Foto. Die Dame, die mich in Empfang nahm, war deutlich über 30. Ihre Figur war wohlwollend eine KF38, wahrscheinlich sogar noch größer. Der Umfang eines Oberschenkels entspricht mindestens dem Faktor 2 der Dame auf den Fotos. Auch ist sie vom Hauttyp sehr dunkel. Sie spricht glaube ich recht gut deutsch, aber ich habe mich dann direkt dankend verabschiedet. Zudem kam sie mir ziemlich professionell rüber: nicht nur, dass es optisch gar nicht gepasst hat, die sprichwörtliche Chemie hätte auch nicht gestimmt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten