FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca am Samstag

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich war am vergangenen Samstag, 29.7.17, zur nachmittäglichen Stunde in der Finca Erotica in Dierdorf.

Was ich feststellte: voller Parkplatz, sehr viele "Eisbären", schätzungsweise 1/3 mehr als DL´innen, dennoch bemerkte ich, dann man(n) viel Auswahl an Damen hatte.

Wie dem auch sei ... irgendwie war ich nicht gut drauf, suchte ziemlich lange mit den Augen, fand nichts ansprechendes ... ich hatte so im Kopf an jeder was zu mäkeln (zu jung, zu dünn, zu viele Tattoos, zu sehr geschminkt, sieht zu "abgezockt" aus usw. usw.).

Mein Blick fiel irgendwann auf ein wenig geschminktes, nicht tätowiertes, relativ großes, ziemlich blasses und sehr schlankes, weibliches Wesen ... die sollte es werden.

Schwupps, war sie entschwunden und ich begab mich ins Kino, "verfolgt" von zwei Damen die mir aber nicht zusagten.

Und wie es der Zufall so will, kam eben jene von mir designierte Dame ins Kino ... kurzer Smalltalk, Denisa heißt die gute, ab ins Zimmer.

Sanftes knutschen, ebenso sanftes, aber dennoch geiles blasen, Denisa machte das gut und ich wollte es geniessen, was ich auch tat.

Nach einiger Zeit in die Missio und langsam, sehr langsam aber sicher (ziemlich sicher) das Finale eingeläutet.

Super Nummer mit einer netten DL die auch mehr als nur rudimentäres Deutsch spricht.

Ich wollte noch ein zweites Mal, aber mein kritischer Blick (zu kritisch an diesem Samstag) fand keine DL mehr die mir zusagte.

Gegen 16 Uhr habe ich die Finca verlassen.

Was mich wunderte, die Anzahl der "Eisbren" nahm stetig zu, aber die DL´innen waren nicht dauerbelegt. Das kenne ich aus früheren Zeiten anders, sobald das Verhältnis DL zu Eisbär nahezu 1:1 erreichte, hatte man Schwierigkeiten mit dem Gang ins Verrichtungszimmer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten