FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca: Christina die Pornoqueen

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:
Christina ist ein Fels in der Brandung. Seit rund acht Jahren kommt sie regelmäßig für Tage, Wochen oder Monate in die Finca. Manche kennen Sie als Sonja aus einem früheren Gastspiel in der Parksauna Residenz.

Hier im Rheinforum findet man außer wirklich uralten Hinweisen von @Bärchen aus 2011 fast nichts über sie. Im Freiercafé hat sie eine Seite mit Berichten, die von begeistert bis so lala reichen.

Ich hatte schon zweimal intensiv mit ihr geflirtet, ohne dass es zu einem Zimmergang kam, weil ich oft stundenlang mit der immer gleichen DL im VIP-Zimmer anhänge. (Termine, über die es schon lange nichts neues mehr zu berichten gibt.) Danach brauche ich eine längere Erholungspause, in der man dann schon mal so manches Mädel wieder aus den Augen verliert.

Diesmal aber war mir klar, dass ich mir dieses freche Girl schnappen wollte, als ich es sah. Girl kommt nur so ungefähr hin. Christina ist Anfang dreißig (34), sieht jünger aus, blond, kurzhaarig mit einer tollen schlanken Figur und 300 Gramm Silikon in jeder Brust. Tattoos an den Seiten und am Oberschenkel. Piercings hatte ich auch irgendwo gesehen - ich glaube an der Zunge. Aus ihren hellwachen Augen blickt sie einen lasziv und ziemlich frech an. Zwischen diesen und einem großen Kussmund sitzt eine markante Nase, die aber noch nicht störend groß ist – markant aber allemal.

Ich fand ihre Erscheinung derart sexy, dass die Anbahnung nur wenige Sekunden dauerte. Ich wollte, ja, und zwar auf jeden Fall eine Stunde. Wir mussten auf ein Zimmer warten und vertrieben uns die Zeit auf einem der Sofas, bis wir endlich oben ein freies Zimmer bekamen, links neben der Massage, mit Dachschrägen viel Platz und großem Spiegel.

Christina kam mit ihrem Glas eiskalten Wasser herein setzte sich auf die Matte und rieb sich mit dem Glas ihre Klit und grinst mich dabei an. Das ging ja schon mal gut los. Ich helfe gerne und so hatte ich bald das Glas Eiswasser als Toy in der Hand, besorgte es ihr damit und ab und zu goss ich etwas von dem Eiswasser auf ihre Perle. Dann kann es ja gleich leckend und fingernd weitergehen. Sie mag es etwas deftig. Dirtytalk? Ja auch gerne. Der Stellungskampf auf der Matte hat das Tempo eines Tornados. Sie macht etwas los und ich mache aktiv mit, dass ist jetzt nicht die Verwöhnnummer für den passiven Gast. Hier ist mitmachen gefragt. Ziemlich pornös, das ganze.

Sie lässt eine Menge zu und bietet auch wirklich viel an. Von wildem Geknutsche, einer 69 (mit Mann oben) bis hin zu Spanisch, Schlägen auf den Hintern von beiden Seiten, Selbstbefriedigung ihrerseits, G-Punkt-Massage bei ihr, wildem sehr gekonntem Gebläse, Eierlecken, Body to body – ich weiß nicht, was ich noch vergessen habe, ach ja Verkehr zum Beispiel in diversen Stellungen. Das Programm war vielfältig und schnell getaktet. Vor allem aber hatten wir sehr viel Spaß miteinander und haben sehr viel gelacht dabei. Und wir waren laut.

Ich hatte so eine Ahnung, dass es so oder ähnlich werden würde und war mehr als glücklich, dass es genauso kam. Christina ist eine absolute Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten