FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Finca: Dorothee und Delia

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Montags in der Finca. Kein Tag, an dem meine Favoritin dort arbeitet. Kein Grund, nicht trotzdem mal vorbeizuschauen. Am Pool eine Weile mit Dorothee gequatscht. Nette blonde Polin jenseits der 40 mit großem Herzen unter ihrem griffigen Natur-Busen. Auf dem Zimmer auch ein guter Service, leider ohne Küsse, dafür mit tollem Gebläse. In ihrer zu stark gegelten Muschi fühlte ich mich beim GV irgendwie verloren und bat um Blasen und Handjob. Das war wiederum großartig. Da sitzt jeder Handgriff und sie weiß genau, was sie tut und spielt ihre Erfahrung aus. Dauer 60 Minuten. Gerne wieder (mit weniger Gel).

Längere Zeit danach am Pool gewesen und im Wasser geplanscht. Weltklasse-Massage bei Nina genossen. Beim anschließenden Kaffee an der Bar fand ich mich neben einem sehr hübschen etwas gypsymäßigen rumänischen Girl von Mitte Zwanzig wieder. Name Delia, 155 cm, lange dunkle Haare, hübsches Wesen, vielleicht diese hier von den Eckdaten: Delia Acapulco-Gold

Sie versprach umfassenden Service. Und den lieferte sie auch auf dem nur 30-minütigen Zimmer. Tolle Küsse, ein Traumkörper zum gucken und fühlen, enge Muschi, toller GV bei dem sie eine Menge mitmacht und Spaß bei der Arbeit zeigt. Blasen und Handarbeit bei ihr war nicht so toll. Zuviel Zähne (doch ein Vampir?) und zuviel Ziehen an der Vorhaut, ließen mich schneller zum GV übergehen. Das war die Königsdisziplin mit ihr. Sie spricht gutes Deutsch und so hatten wir auch ein nettes Gespräch. Sehr klare Empfehlung.

Zurück
Oben Unten