FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca einmal Top einmal Flop

hierundda

aka Unstetiger
Die Finca mausert sich langsam zu meinem Lieblingsklub. Letzte Woche mal wieder die nackten Damen genossen. In der Finca wird nach meinem dafürhalten angenehm animiert. Die Leistungen der Damen sind selten so schlecht, dass man gar nichts vom Zimmer hat. Da es letzte Woche recht schön vom Wetter her war habe ich den Außenbereich auch genossen. In der Dusche ist nun ein rutschhemmender Belag aufgebracht. Sehr schön, so kann man hier nicht mehr ausrutschen.

Nun aber zum wichtigsten, die Damen. Anwesend waren um 13 Uhr so 10 Damen. Die Anzahl stieg bi sich um 17 Uhr nach Hause ging stetig an. Und das na einem Dienstag.

Erstmal habe ich mir die Damen angeschaut und überlegt wen ich gerne mal nehmen würde. Da war Claire, die mich relativ früh das erste mal ansprach. Da hatte ich aber noch keine Lust. Aber sie ist Jung, schlank, hat schöne Brüste, tolle braune Augen und ein gewinnbringendes Lächeln. Also habe ich Sie erst mal vertröstet. Sie zog dann auch nett ab. Im Laufe der Zeit kam Sie immer mal wieder vorbei und erkundigte Sich ob ich nun Lust hätte. War ganz angenehm.

Erstmal in den Whirlpool. Als ich dort raus kam sah ich Martina, blonde kurze Haare, A/B-Brüste, nicht schlank aber auch nicht dick. Stark tätowiert und auch ein bischen gepierct. Also eigentlich von den letzten beiden Attributen (Tatoos/Piecings)nicht mein Fall. Sie hat aber ein sehr nettes Gesicht. Also wollte ich Sie was beobachten. Sie bemerkte das und winkte mich mit einem honigsüßen Lächeln zu sich. Also zu Ihr gesetzt. Sie hat sich direkt mit mir verstanden. Also ging es nach oben in die Sitzecke am Kino. Uns dort näher gekommen. Dann in die Höhle beim Kino verschwunden. Da ging dann die Lucie ab. wir küssten uns, wir gingen auf Körperkontakt, wir waren in einem rausch der liebe. Wenn es gespielt war war es super gespielt. Es kam keine Frage nach der Zeit auf. Wir liebten uns einfach. Nach der Nummer noch was gekuschelt und geredet. Dann ab zum Bezahlen an den Spind.

Danach was erholt und auf der Liege kam dann Claire vorbei und fing an mit mir zu kuscheln, also ab aufs Zimmer. Da wurde der Service dann leider immer schlechter. Nicht da anfassen, nicht zu heftig ficken. Nicht reiten. lieber doggy. So kam es, dass ich nach 20 Minuten fertig war. Sie zog sich direkt wieder das Handtuch über und wir gingen zum Spind.

Dort angekommen bekam sie ihre 50 Euro und ich keinen Kuss. Geduscht, angezogen und wieder Richtung Heimat gefahren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten