FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Erotica am Freitag

catweazle

legendärer Rheinländer
Es zog mich in die Finca ... schönes Wetter, toller Außenbereich, Pool.

Um ca. halb zwei dort angekommen, Eintritt entrichtet, geduscht und hinein.

Ich wurde fast sofort von Alice in Beschlag genommen, die mir ins Ohr säuselte "I missed you!" "Everytimoee you´re here you go with other Girls" und so weiter und so weiter - sozusagen auf Aliceart angemacht worden.

Warum nicht, dachte ich, ab auf´s Zimmer und eine schöne langsame Nummer mit Alice geschoben. Alles dabei, ZK, schöne blasen von Alice, Missio, Doggy ... fertich.

Dann habe ich mich an der Theke herumgetrieben, etwas mit Petra geschwätzt (sie war früher "Empfangsdame" in Heidi´s Privatclub in Neuwied ... 90er und frühe 2000er Jahre).

Und dann sah ich eine schlanke, junge mit schönem und dunklem Pelzchen ausgestattete DL; noch dazu ganz leichte "saggy tits" in Größe B ... es gab kein Halten mehr ... bis auf das Lebensalter (ich mag es gerne ab 40 Jahren aufwärts) genau mein Beuteschema.

Sie sprach mich auch an, ihr Name ist Tamaris, schnell wurden wir uns einig, ab auf´s Zimmer.

Die Nummer war leicht unter dem Durchschnitt, aber das Pelzchen und die Tittchen machten es aus.

Abzug gibt es auch in der B- Note: unmittelbar nachdem ich die Tüte gefüllt hatte war Tanaris auch schon im Aufbruch begriffen und die reichliche Menge "Flutschi" für das Nümmerchen musste auch nicht sein.

Ich war zufrieden, mein Besuch in der Finca beendet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten