FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Finca Erotica am Samstag ...

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.364
Spontanbesuch in der Finca.

Am vergangenen Samstag hatte ich mich entschlossen der Finca Erotica einen Besuch abzustatten. Ich glaube ich war zweienhalb oder mehr Jahre nicht mehr dort.

Um die Mittagszeit, gegen 13.00 Uhr, schlug ich zur "happy hour" auf, zahlte meine 35€ Eintritt und begab mich in die Räumlichkeiten.

Das Erste was mir auffiel waren die Duschen; der Boden ist neu gemacht, mit einer rutschsicheren, grauen Masse belegt und mit etwas mehr Gefälle versehen. Dadurch roch es auch nicht mehr so im Duschbereich und es bildeten sich auch keine Pfützen mehr vor der Dusche. Allerdings, das musste ich auch feststellen: die Warmwassereinstellungen lassen zu wünschen übrig und die Dauer des doch sehr harten Wasserstrahls aus den doch in die Jahre gekommenen Duschköpfen war sehr kurz. Da gibt es m. E. bessere Lösungen (z. B. mit Lichtschranke) und bessere Duschköpfe. Und wo wir gerade dabei sind: die Spinde (noch aus Görgeshausen!!!) sind einfach nur zu klein, waren sie schon seinerzeit und sind sie immer noch.

Sonst hat sich optisch nichts getan, also ab an die Theke, Wässerchen bestellt und kurz umgeschaut. ausgeglichenes Verhältnis zwischen DL und Eisbären, keine bekannten Gesichter unter den DL.

Was sich nicht geändert hat ist die manchmal recht penetrante "Anmache" seitens der Mädels; und wenn ich das Wort "Schatzi" höre, dann geht grad gar nichts mehr. So wurde ich ein-/ zweimal angesprochen, aber ich lehnte dankend und höflich ab.

Dann kam eine kleine Brünette mit wirklich tollen Titten und einem ausgeprägten Hinterteil und stellte sich als "Meyra" aus Rumänien vor. Nette Stimme, hübsches Gesicht, gutes deutsch mit schönem Akzent und schnell waren wir uns einig.

Ab auf´s Zimmer und dort ging es los "Meyra" küsst gerne und gut, dezenter Geschmack nach Zigarette und Kaugummi. Ein Griff zum Busen in Größe "B/ C" zeigte auf: Silikon. Hätte ich´s gewusst oder gleich gesehen, wäre es ein Auschschlußkriterium gewesen, aber so ... naja ... wir machten weiter und "Silicon Valley" störte nicht wirklich, weil gut gemacht. Tolles französisch seitens "Meyra", tief, ohne Handeinsatz, zärtlich, langsam und geil. Wir "spielten" auf der großen "Wiese" miteinander und irgendwann wurde eingetütet und in der "Missio" fanden wir unseren Rythmus. Wunderbar, ich küsse dabei gerne, was auch ausgiebig passierte. Und in er Missio brachte ich es auch zu Ende.

Das war nicht schlecht, leicht über dem Standard und "Meyra" vermittelt das Gefühl, dass sie mit Freude dabei ist. Wiederholungsfaktor ist null, aber nicht wegen ihrer Leistung sondern wegen des Silikons.

Nach der Dusche zurück an die Theke, Getränk, mich am Buffet bedient und einige Male mit "Hallo Schatz/ Schatzi" doch recht penetrant "angemacht" worden ... unter anderem von einer bebrillten, sehr dünnen und m. E. übermässig tätowierten DL die einfach nicht locker ließ. Das geht bei mir gar nicht ... Tattoos und "Schatzi". Sei es wie es ist, ich lehnte dankend ab, denn mir war zuvor schon eine dunkelhaarige DL mit sehr hübschem Gesicht, langen, lockigen Haaren, definitiv "ungetunten" "C"- Körbchen und einer Klasse 36- 38er Figur aufgefallen.

Der Blickkontakt zeigte Erfolg und als ich mich nach oben, Richtung Pornokino, zurückzog kam eben jene, plus blonder Freundin (leider mit "getunten" Titten) auch nach oben. Ein "Dreier" wurde mir in Aussicht gestellt, aber das lehnte ich dankend ab und zog mich mit "Marisa" - so heißt jende dunkelhaarige DL, zurück.

Was folge war nicht so toll: küssen war eher ein zurückhaltendes "züngeln", französisch war weder intensiv noch irgendwie besonders, einzig der absolut geile "Rahmen", das sehr hübsche Gesicht und die klasse Figur mit den schönen Titten machten es wett. Das war ja das was ich wollte und ich bekam es: Optikfick ... nichts weiter.

Die "performance" von "Marisa" ist eher mässig und liegt unter dem Durchschnitt, die Optik bringt´s aber.

Danach war für mich Feierabend und ich fuhr nach Hause ...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten