FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Erotica am Samstag

M

Mr. Jack

Guest
Gerade von der Finca heim gekommen.
Ich hatte mir mehr versprochen, waren doch meine 3 Favoritinnen (Nina, Julia, Alice) nicht anwesend. Alice soll sogar angeblich den Club verlassen haben, sagte mir eine andere DL.
Auch sonst waren einige bekannte Stammkräfte nicht anwesend, wie z.B. Tia, Ruby oder Dea. Dafür einige Neuzugänge, unter anderem ist wieder eine dunkelhäutige vor Ort.

Mit einer dieser Neuzugänge war ich auch auf dem Zimmer. Sie heißt Antonia, ist 20 Jahre alt, schwarze Haare, schlank, B-Körbchen. Sie kommt aus Rumänien, ist laut eigener Aussage seit 1 Monat in der Finca. Versttändigung wollte sie auf englisch, da sie noch nicht gut deutsch sprechen kann. Das Blasen war in Ordnung, leider mit etwas zu viel Handeinsatz. Beim ficken ging sie gut mit, aber leider kein Augenkontakt, Abschluss in der Missio. Sie hat sich bemüht, allerdings merkte man in gewissen Situationen dass sie noch jung ist.

Ein weiteres Zimmer hatte ich mit Alexandra, die schon länger in der Finca aktiv ist. Das Blasen war durchschnitt, da habe ich schon besseres aber auch schlechteres erlebt. Gefickt haben wir in der doggy, da war sie gut dabei, auch abschluss in der doggy da mein erstes Zimmer. Dann noch netter smalltalk mit ihr.

Insgesamt war für einen Samstag generell wenig los, sowohl Männer als auch Frauen. Da habe ich die Finca schon deutlich voller erlebt. Erst gegen Abend, so um 21 Uhr, füllte es sich etwas.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten