FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Erotica - Andrea

catweazle

legendärer Rheinländer
Vor einigen Tagen habe ich die Finca mal wieder besucht.

Es war nichts los, die Stimmung war getrübt, ich wollte eigntlich ungefickt und gefrühstückt wieder fahren, da gesellte sich Andrea zu mir.

Wa soll ich sagen? Sie war mir schonmal aufgefallen, sitzt aber immer an der Daddelmaschine und ging bisher nicht in den Gastraum.

Mich hat sie angesprochen und wir wurden uns einig ein Zimmer aufzusuchen.

Zu Andrea: ca. 30 Jahre alt, groß, schlank, superschöne Titten, slawische Gesichtszüge, glatte blonde Haare und spricht mit deutlichem, osteuropäischen Akzent.

Im Zimmer dann packte sie Feuchttücher aus ... ich dachte um den Lippenstift zu entfernen ... und als sie meinen frisch gewaschenen Löres abwischte da wusste ich "datt wird nix".

Was es nicht gab: ZK, inspiriertes Blasen, etwas Leidenschaft beim Fick ... gar nichts. Stattdessen: lustloses blasen, ständiges Wischen mit dem Feuchttuch, eine Position die es nicht zuliess ihre wundervollen Titten zu liebkosen, geschweige denn die Muschi zu lecken, keine ZK, sie liegt wie ein Brett in der Missio ... kurz gesagt: der Griff ins Klo.

Die zweite Runde machte ich mit Jasmin, eine sichere Bank und eine schöne Nummer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten