FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Erotica: Dreier mit Nicoletta und Sophia

Stegmann

Forums-Demoskop
Eigentlich wollte ich eine Massage, bekam aber keinen zeitnahen Termin oben bei der Masseurin On. Beim Herunterkommen von der Treppe lief ich praktisch in die Arme von Nicoletta, die mir eine Erotik-Massage anbieten wollte.
Nicoletta ist ein bekanntes Gesicht in der Finca, mittelkurze dunkelblonde Haare, schlank aber nicht skinny, sie gibt 36 Jahre als Alter an. Ich denke man das eine oder andere Jahr dazurechnen. Ich ließ mich auf die Diskussion ein, schließlich wollte sich die Sitznachbarin Sophia noch mit einbringen: Mitte 20, blond gefärbte lange Haare, wie Nicoletta aus Rumänien, Silikon, nicht ganz perfekte Haut.

Was ich bekam war von Nicolettas Seite eine etwas zu hektische und beherzte Massage des Rückens, Sophia kümmerte sich um die Beine. Das war OK aber kein Buchungsgrund. Umgedreht und Blasen, Wichsen, Massieren genossen. Das war mit vier Händen und zwei Mündern hervorragend. Ich habe anschließend beide abwechselnd missioniert, während sich die andere zusätzlich in meinem Blickfeld räkelte und an sich selber herumspielte. Das war eine nette Session bis zum Absch(l)uss. Dann nochmal Massage zum Schluss.

Eine absolut solide halbe Stunde mit einem netten Dreier-Programm. Ich habe gerne Trinkgeld gegeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten