FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Erotica: Evelyn

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Ich saß im Kino und musste noch schnell eine Mail abschicken, hatte nur wenig Zeit. Denisa hatte mich schon angemacht, zwei deren Namen ich gar nicht wissen wollte und dann war da noch eine, die sich direkt so zu mir runter beugte, dass sie mir ihre Zunge in den Hals stecken konnte. Den Namen erfuhr ich erst später, aber diese Gute küsst jedenfalls schon mal tief und gut. Ich erhielt noch ein paar weitere Kostproben ihres Repertoires, die mich überzeugten, also ab in ein Zimmer. Eveln war noch mit dem Auflegen des Lakens beschäftigt, als ich ihr zur Begrüßung ein paar klatschende Klapse auf den Hintern gab. Das quittierte sie mit Jauchzen und freudigem Wackeln mit dem Hinterteil. Sie wollte mehr. Gerne!

Ihr anschließendes Blasen war tief, nass und ausdauernd. Hin und wieder kam sie hoch, küsste, sie hielt viel Augenkontakt, weiß wie man Eier leckt, arbeitet mit dem ganzen Body auf dir als Gast, knabbert an deinen Nippeln und verwöhnt dich ganzheitlich. Das Reiten war super, wie sie dabei ihre Unterleibsmuskeln spielen lässt. Wir nahmen ein paar Stellungen durch, bis ich mit lautem Schrei der Erleichterung in ihr kam. (siehe: "Geräuschpegel" vor/ beim Orgasmus des Mannes)

Ich massierte sie danach, dann sie mich. Aber da muss sie noch was lernen - geht eigentlich gar nicht. Der AST war nett und entspannt. Die 30 Minuten waren voll ausgefüllt.

Evelyn ist Rumänin, hat diverse Tattoos und einen Stecker in der Nähe der Lippen sowie zwei weitere in Höhe des Wangenknochens. Sie hat B-Titten, ist größer als der Schnitt der Mädels und auch weniger skinny.

Der Service war wirklich gut. Ihr Deutsch ist zu schlecht, um sich länger zu unterhalten. Sie ist im Prinzip nicht mein Typ. Aber der Sex mir ihr war empfehlenswert. Gerne wieder.

Zurück
Oben Unten