FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Finca Erotica: Malwina, blonder Engel

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste ein paar Mal anrufen. In der Finca und auch in der PSR bei Köln war man sicher schon überrascht, dass täglich Fans nach dem Erscheinen von Malwina fragen. Nach ein paar Tagen konnte ich sie dann in der Finca aufstöbern.

Da hatten wir uns zuletzt getroffen:
Weiberfastnacht mit Malwina: LKS-Alarm in der PSR
Malvina in der Finca: Besser geht es nicht

Ich war natürlich nicht zum Quatschen gekommen, aber auch das geht mit ihr eben wirklich gut, weil sie ein fast perfektes Deutsch mit süßem Akzent spricht. Und weil sie intelligent und witzig ist. Wer seine Gäste schon in der Umkleide mit deutschen Redewendungen wie „Kleider machen Leute“ begrüßt, dem muss man in Deutsch nicht mehr viel beibringen.

Malwina ist ein polnischstämmiger blonder Engel mit Löwenmähne und schlanker, sehr sportlicher Figur und dabei aber wunderschönen B/C-Cups. Wir bekamen ein großes Zimmer und hatten entspannten und schönen GF6 über drei Clubeinheiten à 30 Minuten, in denen ich mich dem Himmel ganz nah fühlte.

Wenn Malwina dir einen bläst und von unten aus ihren Katzenaugen unter ihrer blonden Mähne aufschaut, wird sicher nicht nur mir anders. :)

Nach dem Bezahlen in der Umkleide schaffte sie es jedenfalls nur drei Meter in den Bar-Raum, bis sie dort den nächsten Stammkunden traf, mit dem sie kurz darauf in ein Zimmer verschwand. Da heißt es also anstellen, wenn man zum Zuge kommen will. Aber es lohnt sich, jedenfalls aus meiner Sicht.

Danach war ich mehr als leergesaugt und ausgelaugt. Hatte aber plötzlich die Hand von der mir unbekannten bulgarischen Alice auf dem Rücken. Blonder Pferdeschwanz, schlank bis skinny, süßes Gesicht. Sie meinte auf englisch , sie könnte mich trotzdem nochmal zum Abschuss blasen, auch wenn ich gerade aus dem Zimmer käme. Ach, warum eigentlich nicht…

Das Blaskonzert hat mir gefallen. Variantenreich, nass, mit vollem Körpereinsatz und vielen Streicheleinheiten und Körperküssen. Am Ende der einen gebuchten Clubeinheit bin ich wirklich noch einmal gekommen – zu meiner eigenen Überraschung. Good (Blow) Job, Alice!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten