FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finca Freitag

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich war am vergangenen Freitag in der Finca.

Gegen halb drei eingetrudelt, nicht viele Eisbären dort, aber auch die Anzahl der DL war übersichtlich.

Ein (vermutlicher) Lichtblick: Lona (oder Luna) habe ich schon bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen nicht dort gesehen. Für mich ein Lichblick, ein Gewinn.

Ansonsten: alles beim alten.

Mein Fokus lag auf einer deutschsprachigen DL (Muttersprachlerin), kurze Haare, obenauf blondiert, schlank und deutlich Ü40. Sie nennt sich Lina, war vor der Finca in der PSR.

Netter PST, super Zimmer mit klasse BJ, dem Einsatz von Körperöl, Missio, Reiter, zwischendurch habe ich sie geleckt und gefingert, Lina wurde sehr naß und eigenem Bekunden nach war sie kurz vor einem Orgasmus. Das war das beste Zimmer seit langem mit einer TOP DL.

Dann Anna, vermutlich BUL-ROM, entsprechender Phänotyp, untätowiert und ungepierct und nicht mit Schmuck behangen, dezent geschminkt, angenehme und nicht aufdringliche Erscheinung mit Sanduhrfigur und leicht hängenden C- Cups, ich schätze sie auf dreißig Lebensjahre +/- ein paar.

Hübsches Gesicht, spricht wenig deutsch, etwas englisch. Das Zimmer war mässig, eher unterdurchschnittlich. Sie macht wohl ungern ZK, diese waren nur zögerlich und meiner Einforderung auf dem Zimmer entzog sie sich geschickt in Richt BJ. Die Missio war begleitet von künstlichem Stöhnen. Ich würde es mit ihr nicht wiederholen.

Zurück
Oben Unten