FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Finca: Malwina, Alice

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf dem Weg von Frankfurt nach Köln oder andersherum unterwegs ist, fährt auf der A3 in Dierdorf fast an der Finca Erotica vorbei. Für mich ist sie im letzten Jahr zu einem regelmäßigen Anlaufpunkt geworden. Meine Favoritin dort ist Malwina, über die ich hier schon öfter berichtet habe.

Finca Erotica: Malwina, blonder Engel ... und in den dort zitierten Vorberichten…

Ein blonder und sehr hübscher Engel. Sie ist polnischstämmig und spricht ein perfektes Deutsch. Für unser Hobby noch wichtiger: Sie ist in Sachen GF6 eine perfekte Illusionistin. Selten war inniges Küssen so innig wie mit ihr. Malwina ist eine Bank und ich schaffe es nie, nur 30 Minuten mit ihr zu verbringen, diesmal waren es zwei Stunden.

Sie ist fast permanent gebucht. Man sieht Sie allenfalls wenige Minuten mit einem Gast in der Lounge und dann ist sie in der Regel sehr schnell mit ihm für lange Zeit verschwunden. Ich rufe meist vorher an und mache Termine oder kündige an, dass ich komme und sie gerne sehen würde. Das geht in der Regel gut.

Ein Running Gag sind mittlerweile die Begegnungen mit Alice, der blond gefärbten Rumänin. Sie gabelt mich regelmäßig auf, wenn ich eigentlich schon befriedigt und auch leergepumpt bin. Dann fällt sie auf dem Zimmer über mich her, bläst wie ein Wirbelwind, steckt mir dabei auch schon mal wie heute einen Finger in den Arsch. Der GV mit ihr ist so speziell, weil sie enger gebaut ist, als alles, was ich je kennengelernt habe. Das ist wirklich einzigartig. Und Alice bringt mich tatsächlich jedesmal erneut zum Höhepunkt und zwar innerhalb einer Clubeinheit von dreißig Minuten.

Für die Massage hatte ich diesmal keine Zeit, weil die wundervolle Masseurin Nina ebenfalls dauergebucht war. Aber Malwina entpuppte sich als tolle Masseurin – noch etwas, was sie so besonders macht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten