FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Fincabesuch am Mittag

catweazle

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Am vergangenen Samstag besuchte ich die Finca in Dierdorf.

Gegen halb eins traf ich ein, der Laden war brechend voll, der Poolbereich zu 80% belegt, innen auch recht viele Eisbären, viele "Stammgäste" die ich vom Angesicht her kenne.

Die Mädels waren nicht so stark vertreten, etwa halb soviele wie Gäste. Das fiel aber nicht groß auf.

Mir bekannte DL sah ich nicht, keine Nicoletta, Marisa, Alice

Nach einer Weile gesellte sich "Meyra" (phonetisch) zu mir, zusammen mit einer Freundin bot sie mir einen Dreier an, den ich aber ablehnte.

Mit Meyra habe ich etwas gequasselt und wir wurden uns einig.

Sie hat ein gute Figur mit ausgeprägtem Hintern, schöne Titten, hübsches Gesicht und eine etwas "piepsige" Stimme.

Wir zogen uns zurück und auf dem Zimmer zaghafte Küsse und ein absolutes top französisch.

Der Griff zum Busen zeigte: Silikon, aber gut gemacht, die Nippel standen ständig und in der Missio "spielte" Meyra mit ihrer Muschi und bedingt dadurch und dass man wirklich tief in sie eindringen kann (geiles Gefühl), geilte das natürlich auf.

Sanft brachten wir es zu Ende.

Irgendwie hatte ich den Gedanken, dass wir uns kennen ... das nicht:

http://www.rheinforum.com/threads/finca-erotica-am-samstag.141550/#post-1046357

Ich würd´s unter den heutigen Aspekten gerne mit ihr wiederholen.

Dann zog ich mich nach oben zurücck ... kurz darauf folge mir "Luna" oder "Loona" und quatschte mich an.

Ich gab ihr zu verstehen, dass wir nicht harmonieren und das auch schon festgestellt hatten, was sie mit ärgrlichem Gesichtsausdruck quittierte.

http://www.rheinforum.com/threads/lona-und-claire-in-der-finca-erotica.149849/
Luna/ Loona oder wie auch immer, für mich eine der "Flop Drei" Nummern in 2017.

Nun, das war schon das zweite Mal, dass ich sie abgewiesen habe, ich hoffe sie macht mich nicht nochmal an.

Für die zweite Nummer am Samstag fehlte mir der richtige "Anstoß" und obwohl Nicoletta mittlerweile eingetroffen war und mich supernett "anmachte", lehnte ich den angebotenen Dreier mit ihr und Freundin (ca. mitte 20, groß, blond, Silikontitten) ab.

Mir viel auf, dass diese am Rücken mit wirklich hässlichen "Pusteln", fast kleinen Geschwüren, übersäht war. Ein paar hatte sie auch im Bauch-/ Brustbereich, die cremte sie hin und wieder ein.

Gegen 15 Uhr bin ich abgedampft

Zurück
Oben Unten