FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Finger weg von Nosugar_001 von Kaufmich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tittenfan

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg von Nosugar_001
:bash:

Ich muss sagen ich kann allen nur abraten mit ihr einen Termin zu machen.
So jemand unzuverlässiges wie sie habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Ich wollte mit ihr einen Kurzurlaub verbringen. Mit ihr zweimal Termin ausgemacht der dann verschoben okay passiert.
Dann hatten wir einen 24 Stundentermin fest ausgemacht. an dem Tag selber auf den nächsten Tag verschoben weil sie kaputt war.
Am nächsten Morgen war ich nach einer stunde Anfahrt vor Ort, auf klingeln wurde nicht aufgemacht ans Telefon ging sie auch nicht dran, dann wurde ichj in Kaufmich angeschrieben das ihre Mutter da wäre und ich solle zwei Stunden später vorbeikommen.
Ich habe die Konsequenz gezogen und werde keine weiteren Kontakt mit ihr haben.

Einem Freund
Einem Freund
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Deshalb kann ich nur allen raten weint der Frau nicht hinterher das ihr keinen Termin bekommt.
Seid froh das ihr keinen bekommt.

Finger weg von Nosugar_001

:no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten