FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Fiona Lima in Boppard

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Hallo zusammen, es geht um folgende Person.

Aufmerksam geworden bin ich wie die Verlinkung von 6relax bereits vermuten lässt über genau diese Seite. Das Rheinforum hat mir dank eines gut geschriebenen Berichtes von August 2014 den Mut gemacht den Weg nach Boppard auf mich zu nehmen. :haha:

Die Burgstraße ist eine Seitenstraße. Wirklich einladend sieht das Gebäude von außen nicht aus. Auch die Straße an sich sieht ein wenig heruntergekommen aus. Naja, was soll man machen?! Wen es interessiert, parken kann man auf dem Marktplatz in Boppard, von dem die Location innerhalb von 1-2 Minuten zu Fuß sehr bequem zu erreichen ist.

Noch kurz zur Location:

Wie gesagt, einladend ist es sowohl von außen als auch von innen nicht.

Was erwähnt werden muss: der Weg zu Fiona führt durch insgesamt 3 Türen. Die Haupteingangstür, dann die weiße Holztür die direkt gegenüber liegt und letzten Endes noch die Tür zu ihrem Appartement.
Da noch andere Menschen in dem Haus leben ist es nicht schlecht das zu wissen. Nicht, dass man noch an einer falschen Tür klingelt/klopft.

Zur Person & dem Service:

Vorab: Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten
Anal kostet 20 Euro extra, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe

Fiona ist eine sehr freundliche und ruhige Person (ruhig während dem Gespräch vor und nach dem Sex). Die Bilder bei 6relax geben sie ganz gut wieder, wobei ich sagen muss, dass sie in Wirklichkeit ein klein wenig "dunkler" ist als auf den Bildern.

Figurtechnisch kann ich nichts aussetzen! Sie hat wunderbare große Brüste, einen schlanken Bauch. Aber, komischerweise, ein recht ausladendes Hinterteil. Ihr Po passt nicht wirklich zu dem Rest des Körpers. Aber, naja, ich will nicht anfangen auf diesem Niveau zu jammern.

Was den Service angeht bin ich vollkommen zufrieden. Sie macht hervorragende Zungenküsse (die ganze Zeit über), bläst fantastisch, leckt und lutscht die Eier sehr ausdauernd und gekonnt. Wie in dem anderen Bericht bereits zu lesen war, beherrscht sie das Küssen und die französische Sprache wirklich sehr gut.:blowjob:

Etwas für mich individuelles: was mir nicht besonders zugesagt hat, war dass sie auch unter den Achseln und im Ohr leckt. Naja, wer es mag! Meins ist es nicht. Aber da es auch nur von kurzer Dauer war habe ich nichts gesagt.

Der Sex an sich ist gut. Mehrere Stellungen wurden durchgemacht. Erst sie oben, dann ich oben, danach Doggy und zum Abschluss ist sie noch einmal nach oben gekommen. :bang:

Fazit: Insgesamt war ich zufrieden. Ob ich sie noch einmal besuchen würde, weiß ich nicht. Aber nicht weil sie schlecht ist, sondern weil die Konkurrenz einfach sehr groß ist.

P.S.: Das in 6relax angegebene Alter von 25 Jahren kommt nicht ganz hin. Packt ungefähr 5 Jahre drauf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten