https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht FKK-Leipzig

fickennemark

Rheinländer
Stadt: Leipzig
Clubname: FKK Leipzig
Link:

Eintritt: 85€
Empfang: Normal
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Merke ich mir nicht
Nationalität(en): Ungarn
erhaltener Service: OV, GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: 290€
Positve Punkte: Keine Überraschungen
Negative Punkte: LU
Besonderheiten: Nix
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10

Bericht

Same old shit

Zach Gemeinde,

mein letzter Besuch ist vor Weihnachten gewesen, aber der Thread für 2024 ist natürlich schon zu.
Zur Sache: der Lasen überrascht nicht. LU ist weder voll Katastrophe noch top. Immer gefühlt die gleiche Anzahl an Huren im Haus. Habe gerade mit einer gequatscht und überlegt, ob ich sie ficken will, da kam eine mir bekannte Ungarin mit geilen großen Titten die Treppe runter. Ich erkannte sie und sie mich, da hab ich die andere stehen lassen und bin zu ihr gegangen.
Wir habe zusammen was getrunken und gequatscht und sind aufs Zimmer gegangen. Preis ist mittlerweile bekannt und es wurde alles eingehalten, was auch vereinbart wurde. danach habe wir weiter gesoffen und sind dann noch mal aufs Zimmer oder besser ins Kino gegangen. Mit ihr war’s feil. Wenn sie nicht da gewesen wäre, wäre ich vielleicht wieder gegangen.
Im FKK-L sollte man nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden. 85€ sind natürlich unverschämt, aber so lange es Idioten wie mich gibt, die das zahlen.
So long

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten