FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht FKK livingroom

surferboy-dan

Neu-Rheinländer
So, jetzt habe ich mich für den Livingroom entschieden (zur auswahl stand noch das Babylon) und habe alles richtig gemacht.

Als Neuzugang wurde ich von Adriana rumgeführt und war schon so geil von ihr, dass ich sie 1 Saunagang und ein Becks später ficken musste!
20 Jahre, die absolute Hammerfigur ( KF 34, c-d Cup Natur, schlanke Taille und ein Prachtarsch, entstanden in Rumänien, gutes Deutsch)
Nach engagierter Franz Einlage habe ich mich kurz revanchiert und sie dann in den arsch gefickt...Leute...das war der Hammer.. ihre lassiven Blicke im Spiegel und ich hinter ihr!

Runde 2 ging an Simona ( Bulgarin mit Schweizer Akzent...sehr süß), die menschlich noch besser drauf war, figurlich auch top ( nicht ganz so knackig wie Nr 1) und die mich auf der Lounge Ecke (Garten) mit ihrem Gefummel an meinem besten Stück gekonnt auf runde 2 eingespielt hat!!

Franz schön nass und tief und dann aufgesattelt.....

Bin sehr glücklich abgezogen ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten