FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage FKK Magnum

sebifun

Siegen's Dauertester
Servus Gemeinde,

die Gelegenheit dem Hobby zu dröhnen hat sich soeben aufgetan. Da sie PSR als mein „go to Club“ dicht ist, überlege ich ins Magnum zu fahren.
Berichte konnte ich jetzt hier weniger finden. Meer hilft mal mit nem kurzen Überblick aus:
Eintritt und co konnte ich der Website entnehmen.
Wie ist denn der Kurs fürs Zimmer?
Ne Tendenz wie es samstags abends in Sachen Belegschaft aussieht (Verhältnis Damen zu Gästen)?
Hatte noch das Acapulco Gold in Planung, dort ist es mir generell etwas zu klein/überfüllt.
Bin für Infos dankbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten