• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Flop2 Rose aus Köln

Köln82

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. Januar 2024
Beiträge
56
  • Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Nummer öffentlich beworben wird
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Nummer öffentlich beworben wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, wollte eigentlich am Freitag, den 21.06.24 oder am Samstag, den 22.06.24 zu Rose in Köln-Ehrenfeld gehen, leider kam es nicht zu einem treffen. Sie machte Werbung in Köln auf Markt und ich glaube auch noch auf Ladies und Sexrelax, allerdings bin ich mir da leider nicht mehr zu 100% sicher. Allerdings ist sie jetzt auch nicht mehr in Köln und ob sie vorher oder später nochmal nach Köln kommt, kann ich nicht sagen. Vom Serviceangebot und von den Preisen würde ich sie weiterempfehlen, aber von den Bildern leider nicht, weil die Bilder im Internet nicht mit den Bildern stimmen die sie mir geschickt hat und es waren Gesichtsbilder. Bei sowas bin ich leider immer sehr vorsichtig und um ehrlich zu sein, habe ich dafür keine Zeit und weiß nicht wer am Ende mir die Tür aufmacht. Für mich ist sie raus, aber ihr könnt ja euer Glück bei ihr versuchen. Das ist die Nummer von Rose*********
... Vielleicht habt ihr mehr Erfolg und ist auch euer Geschmack, bei mir leider nicht. Euch allen noch einen schönen Tag.
 
  • Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Straße öffentlich beworben wird.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Straße öffentlich beworben wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Straße öffentlich beworben wird.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Es fehlt der Beleg, dass die Straße öffentlich beworben wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten