Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Flop3 Marie aus Köln

Köln82

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. Januar 2024
Beiträge
60
Nochmals hallo zusammen, das ist hier eher eine Warnung bzw eine Abzocke wo ich leider reingefallen bin und um ehrlich zu sein bin ich das auch selber Schuld. Ich habe mir das aber auch schon gedacht das es eine Abzockmasche ist, aber wenn man geil ist schaut man manchmal darüber hinweg. Sie hat nur eine Anzeige vom 21.06.24 bei Quoka bis heute, aber dafür ein Bild drin. Hübsch, blond, Kleid und auf dem Rad sitzend. Das hätte mich eigentlich schon warnen müssen, aber spätestens beim Serviceangebot und Preisen hätte ich aufhören müssen mit ihr zu schreiben. Vom Schreiben her war alles in Ordnung, dann wollte sie gerne eine Anzahlung oder ähnliches für 15 Euro, aber auch da hätte ich aufhören sollen mit ihr zu schreiben, was ich nicht tat. Termin mit ihr gemacht, Anzahlung gemacht, zum Termin gefahren, sie hat auch weiterhin mit mir geschrieben und hat mich dann warten lassen und schreibt frech weiter, ich sollte warten. Bin aber dann trotzdem wieder gefahren und zum Glück nur 15 Euro weg. Sie ist bis heute weiterhin online und ihre Nummer gebe ich hier jetzt nicht bekannt, sonst wird sie wieder gelöscht. Einfach bei Quoka Köln suchen, dann könnt ihr sie ja anschreiben, was ich aber abrate für euch. Wahrscheinlich gibt es diese Frau garnicht und in Wirklichkeit ist es vielleicht sogar ein Mann oder Jugendliche die ihr Taschengeld aufbessern möchten. Also bitte passt auf und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten