FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Foxy Skinny Girl aus Düsseldorf

merkurhans

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Foxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich, höflich, Optik
Negative Punkte: War leider nicht ganz bei der Sache
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Foxy blonde skinny aus Düsseldorf

Hallo Freunde,

das ist mein erster Bericht zu einer DL.
Ich habe heute mal die DL besucht. Sie ist mir schon länger ins Auge gefallen, allerdings habe ich sie in der Vergangenheit nicht an den Hörer bekommen. Heute hat es dann mal endlich geklappt. Kommunikation per Anruf und auch per WhatsApp super. Optisch gesehen ist sie echt super, sie behauptet das sie 28 Jahre alt ist. Allerdings würde ich sie eher auf Mitte 30 schätzen.
Der vereinbarte Service wurde komplett eingehalten, allerdings war sie mit dem Kopf nicht ganz dabei, sodass ich die Vereinbarte Stunde nach 30 min abgebrochen habe. Ich habe sie für eine Stunde bezahlt und habe dann mein Geld wieder zurück bekommen, was sehr lobenswert ist. Foxy ist keine Dame, die ständig die Location ändert und auf Grund ihrer ehrlichen Art, denke ich, dass sie viel wert auf Stammkunden legt. Sie hält, wie schon erwähnt, ihren Service ein. Wiederholungsfaktor nur 80 Prozent, da ich nicht weiß, wie sie drauf ist, wenn sie gedanklich auch bei der Sache ist. Nach der ersten Runde, habe ich den Termin abgebrochen, da mir die Lust vergangen ist. Ich kann keinen Spaß mit einer Dame habe, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass sie keine Lust hat. Die Zungenküsse mit ihr waren super und sie hat sich auch überall anfassen lassen. Ich bin auch auf den Genuss gekommen ihren Venushügel zu probieren, der sehr angenehm und „lecker“ schmeckt.
Duschmöglichkeit vorhanden, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten