• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Frage: "Paare" in Köln (Anzeigen von Christiane etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

ich habe mal eine Frage, ob es Vorerfahrungen gibt: es wird aber etwas kompliziert.

Eigentlich habe ich nach "Christiane" aus Euskirchen gesucht. Diese war mal als "Paar4711" bei km, als auch zuletzt seit langer zeit noch bei der Börse geschaltet. im März hat sie dort unter Postleitzahl "53" noch ein Bild geschaltet. Anzeigen laufen dort auch unter "noldy4711"

Von km hatte ich noch ihre damalige Rufnummer: 01624840433

Nach gefühlten 384934839493 Versuchen in den letzten Wochen und Monaten ging heute einmal ein Typ ran. Er meinte Christiane würde nur noch sporadisch arbeiten. Er habe eine Wohnung in Frechen. Dort könnte man sie und ihn treffen.

Jetzt habe dieser Typ jedoch aktuell eine neue "Freundin": diese inseriert bei Fickanzeiger info unter der Rubrik "paar sucht" mit der Überschrift "vollbusiges luder und Er"

Wenn ich die Rufnummer google komm ich u.a. auch auf eine Seite bei sexkontakte . xfind . de
Dort inseriert eine "34jährige Stute" unter der o.g. Rufnummer.

Ich weiss ja nicht, wieviel Freundinnen er hat. Am Telefon war er ganz nett. Als Preis würden 150 Euro für ne Stunde erhoben. Er würde bei Bedarf nur "zuschauen" und wenn es ok wäre, würde er sich von seiner Freundin (während diese den Gast reitet) gerne einen blasen lassen. Zudem würde er sich einen wichsen, wenn der Gast es mit seiner Freundin treibt. Aber alles nur nach Absprache.

Die Dame bei fickanzeiger sieht mit ihren großen brüsten nicht schlecht aus. Insgesamt kam alles recht sympathisch und stressfrei rüber. Die Dates mit Christiane (es gibt einige Berichte) wären schwieriger zu organisieren.

Hat jemand Erfahrungen mit den Dates? Leider sind mir 150 Ocken doch einwenig viel Geld bei meinem dauernd klammen Portemonnaie. Aber Interesse hätte ich schon.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, oder hat gar Lust bekommen sie mal zu besuchen.

Über Anregungen wäre ich dankbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten