• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Frankfurt - Bin noch mal schwach geworden

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frankfurt
Name DL: Sugar
Link DL:
TelefonNr.: 069 36603462 - 0163 7607583
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: TipTop, großes Bad und schönes Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Empfangsdame
Nationalität: Venuzuel/USA ?
Sprache: Deutsch mit badischen Dialekt
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100 +zwei Extras
Positive Punkte: Sehr Liebe, top Figur
Negative Punkte: Wenig einladender Eingang und Treppenhaus
Besonderheiten: Ihre Art und ihr Body
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Bin noch mal schwach geworden

Moin,

jetzt bin ich doch noch mal schwach geworden zum Jahresende.

Nach gefühlt fuffzig Jahren an denen ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten mußte, hatte ich dieses Jahr frei.
Was machste? hatte aber gleich ne Lösung parat und wohin dann? hm, Frankfurt vielleicht, da fahr ich ja immer dran vorbei auf den Weg zu euch.
China oder Thai wollte ich nicht, gibt ja schon bei euch genug davon.

Sugar bei Pams Lounge ist mir da aufgefallen, det wär mal wat für mich. Termin ausgemacht, das hat herverragend geklappt zu meinen Wunschtermin. Danach noch geschaut ob ich Berichte über die Dame finde, leider nix, dafür aber das: https://www.kaufmich.com/NalalionMan beachte den Preis und das Alter. Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Ein paar Minuten zu früh da und die freundliche Hausdame teilte mir mit, das Sugar noch gar nicht da ist aber gleich kommt und brachte mich in eins der Zimmer. Christina (Hausdame) brachte mir ein Wasser, sollte mich schon mal ausziehen, sie holt mich dann zum Duschen ab. Bei der geöffneten Tür huschte in dem moment eine dunkelhäutige Dame vorbei, dick eingepackt, weil kalt draußen, oh das war sie, ohje schaute eher nach mehr als 100Kilo aus.
Christina wollte vorher noch den Obolus für die Massage (100€) und brachte mich zur Dusche, da kam gerade Sugar den Flur entlang gelaufen, Nackt wie Gott sie schuff. Oh Gott, ich wär fast gestorben, haben die nen Defibrillator hier(?)

Ein strahlender Sonnenschein, stramme Schenkel, super Knackarsch, schlanker Oberkörper mit schönen Brüsten, einfach ein Top Body und ein schönes Gesicht.
Dachte immer "Kleider machen Leute", aber hier triffts eher anders rum.

Sie umarmte mich mit Küsschen und meinte, sie wär gleich da für mich, soll mich dann schon mal hinlegen.
Sie kam dann und ja, sie ist voll die Nette, leicht Kumpelhaft mit süssen badischen Dialekt.
Sie meinte: bei der Bodymassage darf ich sie überall anfassen und teilte auch mit, sie bietet zusätzlichen Service/Extras an, kostet 50 extra (eins), aber ohne aufdringlich zu sein, nur mitgeteilt. Eins hab ich genommen.

Das einige Damen zusätzliches anbieten kann man ja sogar offiziell auf der Homepage oder bei Google finden und das in einigen Studios (Frankfurt) mehr geht ist auch kein großes Geheimnis.

Ging gleich richtig los mit BodytoBody, schönes rumgerutschte auf mir, mal am Hals oder den Ohren geknappert, ständig ihre Hand oder Finger in der Poritze oder am Sack und sonst auch überall gestreichelt. Meine Hände waren noch brav auf der Matratze.

Das änderte sich als ich mich rumdrehen durfte, da konnte ich meine Hände nicht mehr von diesen supergeilen Arsch lassen und habs ihr gleich getan. Alter, was für ein Anblick wenn sie verkehrt herum auf dir liegt. Ihre schönen Brüste durfte ich auch beschmusen.
Ich hab noch ein zweites Extra genommen wo sie nur noch 30 verlangt hat, sie hats mir wohl angesehen das ich gerne wollte aber doch überlegt habe.

Fazit: Top Frau, Top Service, man fühlt sich wohl bei ihr. Bezahlt habe ich insgesammt 180€.
Zu den Extras schreibe ich nix, steht zwar sogar auf der Homepage das es vielleicht mehr gibt wenns passt, aber was möglich ist steht da nicht.
Wer sichs leisten will, dem kann ich zumindest Sugar zu 100% empfehlen, Wiederholung? vielleicht, ist schon teuer, in Frankfurt vielleicht normal.

Zurück
Oben Unten