• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - 5 gegen Willi wäre besser gewesen

R

Rheinländer 142261

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Jennifer
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Null
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Null
Negative Punkte: 100%
Besonderheiten: Sieht gut aus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

5 gegen Willi wäre besser gewesen

Liebe Fründe der Nacht

Weis gar nicht was ich schreiben soll, so was habe ich noch nicht erlebt.
Mein Erlebnis mit ihr war bevor ich mich hier Angemeldet habe.
(Anfang Januar 2018)

Fotos gesehen hat mir und mein kl. Kaiser sehr gut gefallen.
Termin gemacht. (Vorab bin Diana Fan)
Sie kam rein ich habe mich innerlich schon sehr gefreut wie toll die aussah
Finanzielle erledigt (45/100€) ab unter die Dusche und direkt aufs Bett.

Jetzt gehts los:
Wir haben uns langsam angetastet bisschen gestreichelt
Küsschen hier und da und ZK wollte Sie nicht, ok habe ich mir gedacht
dann ohne. Ging dann eine Stufe tiefer
(Brüste bitte nicht Saugen nur Lecken habe schmerzen).
Da habe ich mir schon gedacht bitte nicht, meine Lust ging schon von 100 auf 75%. Danach ging es weiter Richtung V ich hatte ein 3 Tage Bart
(Ungelogen was natürlich kommen musste dein Bart stört).
Alter was ging mir die Pumpe hoch :banghead:

Anstatt den Raum zu verlassen habe ich mich aufn Rücken gelegt mit der Hoffnung das Sie jetzt mir Ordentlich einen :blow: was kam herraus
die langsamste und Langweiligste Schnecke des Jahrhunderts.:2up:

Abgebrochen nach (30 min) angezogen mit Ihr raus die ED hat mich noch gefragt wie es war. Habe gelogen und gut gesagt ich mag es nicht jemanden zu erniedrigen der neben mir steht.

Am nächsten Tag habe ich Angerufen und die Situation erklärt wie es wirklich war,
Darauf hin hat die ED mich höflich aufgeklärt das es ihr leid tut aber ich hätte sofort beenden müssen wenn es was nicht passt und das Geld leider auch nicht zurück erstattet bekommen. (Nicht mal ein paar Euros)

Jetzt frage ich mich lag es an mir das die mich verarscht hat oder ist die wirklich so drauf?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Kaiser

Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten