DerRheinländer
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Alina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Fetischlounge Frechen
Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen, in Ordnung
Empfang / Kontakt: sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr freundlich, nette Unterhaltung
Negative Punkte: Dusche nicht zu zweit nutzbar
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Besuch bei Alina (ehem. NC)
Bericht: Da schreibe Ich dann wohl tatsächlich mal meinen ersten Bericht, auch wenn der garnicht so lang oder aufregend wird...
Der Besuch ist mittlerweile einen Monat her, da Anzeigen usw aber noch verfügbar sind nehme ich schwer an das sich nichts geändert hat, Termin habe ich einfach über whatsapp erfragt bei der in der Anzeige angegebenen Mobilnummer, Antwort erfolgte einige Minuten später.
Was soll man zu Alina groß sagen, ich kannte sie noch aus ihrer Zeit im NC in der ich sie durchaus öfter besucht habe, jedes mal zu beidseitiger Freude. Sie ist ein herzensguter Mensch und gibt sich wirklich Mühe den Termin in eine schöne Zeit zu verwandeln. Sie hat mich tatsächlich nach durchaus einigen Jahren die ins Land gegangen sind seit meinem letzten Besuch im NC wiedererkannt, wir mussten nichtmal groß absprechen was ich mir vorstelle, alles noch im Kopf. Die Vorstellung wird einige im Forum eventuell enttäuschen, ich bin ein großer Fan von ganz schlichtem vorher duschen, einem BJ und anschließend cowgirl und eine seichte Rückenmassage mit netter Unterhaltung. Bis auf das duschen welches aufgrund der recht kleinen Dusche zu zweit nicht möglich ist wurden meinen Erwartungen wie immer bei ihr vollumfänglich erfüllt, auch nette Gespräche über Gott und die Welt eingeschlossen.
Eine Anmerkung sei gemacht, erwartet keine 90/60/90. Sie hat doch ein wenig mehr auf den Rippen, meiner Meinung nach den Bildern entsprechend, aber etwas mehr als man eventuell erwartet, für mich allerdings genau das was mir Freude bereitet (wobei mir das sekundär ist, ich möchte bei solchen Terminen einfach jemanden mit dem man das Gefühl hat es macht beiden Seiten Freude Zeit miteinander zu verbringen und das kann sie hervorragend)
Ich hoffe der Bericht ist nicht allzu enttäuschend, ich steh halt nicht auf das meiste abgefahrene Zeug, daher doch recht kurz gefasst.