• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Aneta im Casa Amore - ganz große Klasse

CallMeNick

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Aneta
TelefonNr.: 02234-4354444
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Höflich und angenehm
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Fingerspiel, Analfingern, Französisch, GV, Tittenfick
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: DL ist sympathisch, offen, service-orientiert und engagiert
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Aneta im Casa Amore - ganz große Klasse

Am Wochenende habe ich im Casa Amore Aneta besucht. Aneta begrüßte mich sofort sehr freundlich und sah in einem halb durchsichtigen Kleidchen, das viel von ihrer herrlichen Oberweite sehen ließ, umwerfend aus. Aneta hat mir von der Begrüßung bis zum Abschied das Gefühl vermittelt, dass sie Spaß an der Sache hat - und das ist in meinen Augen das Beste, was man über eine DL sagen kann. Die Fotos stimmen; sie hat einen kleinen Bauch, den man dort nicht sieht, der ihre Figur aber nicht verunstaltet; dick ist sie auf keinen Fall - das Wort "üppig" könnte für sie erfunden worden sein. Genauso großzügig wie ihre Formen kommt ihre Art rüber - keine Berührungsängste: Zungenküsse wurden von ihr sofort eingefordert, und es ging schon während der gemeinsamen Dusche so zur Sache, dass das Abtrocknen eine lästige Unterbrechung war ... Danach haben wir uns den Rest der Zeit buchstäblich auf dem Bett gewälzt und kamen dabei ziemlich ins Schwitzen. Dabei herrschte die ganze Zeit eine ausgelassene Fröhlichkeit, die ich selten im Paysex erlebt habe. Sie macht überhaupt nicht den Eindruck, eine Routine abzuspulen, sondern wechselt spontan von einer Stellung zur anderen. Sie bietet ein ausgezeichnetes, tiefes Französisch und "vernascht" ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes - lässt sich aber auch führen, wenn man ihr sagt oder nonverbal bedeutet, was man will. Ihre prallen, runden Natürbrüste sind zwei besondere "Pluspunkte", und sie scheint es zu genießen, wenn man damit spielt. Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten