• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Angelina im Casa Amore - kaum zu toppen

klausibeimer

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
6
Website
Website besuchen

Stadt: Frechen
Name DL: Angelina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: wie immer Top
Empfang/Kontakt: wie immer sehr freundschaftlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dominantes Vorspiel , GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Angelina im Casa Amore - kaum zu toppen

Ich bin eigentlich kein Berichteschreiber - mag und kann es halt nicht so gut .
Aber mein heutiges Date bei Angelina war eines der Highlights der letzten Jahre.
Im Casa Amore bin ich noch nie enttäuscht worden.
Die Location ist in meinen Augen das optimum, Parkplatz Sauberkeit Ausstattung besser geht es nicht.
Aufgrund meiner Potenzprobleme hatte ich erst nur ne halbe Stunde gebucht. Dann hat sich Angelina aber so toll auf meine Wünsche wie Strptease, geiles Posing, eingelassen, unterstützt von feuchten ehrlichen Zungenküssen, daß ich auf eine 3/4 Stunde erhöht habe, und den Mehrbetrag auf der Anrichte deponiert habe.
Nach einem tollen Fick in vielen Stellungen, wobei sie sich als äußerst gelenkig und flexibel zeigte, war ich dann nach 25 Minuten fix und fertig.
2. Nummer ging nicht.
Es war überhaupt kein Problem das Date wieder auf die alte Zeit und den alten Kurs zu reduzieren.

Angelina sieht viel besser aus als die Fotos es erahnen lassen, ist gebildet, komunikativ, witzig und sehr servicebewußt.

Ach ja, fast vergessen. der Orgasmus den ich ihr mit meinen Fingern und Zunge besorgt habe war waschecht und heftig - da bin ich mir sicher!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten