Zaphod___Beeblebrox
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage mit Verkehr
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 170 €
Positive Punkte: Sehr einfühlsam, intensive Zungenküsse, hervorragendes Französisch, Schlittenfahrt vom Feinsten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anna ist eine Wucht
Am Donnerstag war ich zum zweiten Mal bei Tantra-Hautnah in Frechen. Dieses Mal habe ich mich für Anna entschieden und diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Zum Termin wartete Anna auf mich und es konnte gleich losgehen. Schon zur Begrüßung gab es intensive Zungenküsse. Danach gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Es dauerte nicht sehr lang, bis Anna durch geschickte Berührungen alle wichtigen Körperteile von mir in Erregung brachte. Es kam bereits zu ersten französischen Kontakten. Schon unter der Dusche ließ Anna auch ihren Körper durch meine Finger intensiv erkunden.
Danach ging es auf die Matratze. Zunächst lag ich auf dem Bauch und Anna massierte mich mit warmem Öl. Schon bald wanderten ihre Finger auch zwischen meine Beine. Sie setzte dann ihren ganzen Körper als Massage-Instrument ein und genoss es, als auch ich meine Hände und Finger nicht mehr im Zaum halten konnte.
Dann ging es in die Rückenlage. Auch hier kam Annas ganzer Körper bei der Massage zum Einsatz und schon bald umschlossen ihre Lippen mein bestes Stück. Sie genoss auch sichtlich meine Berührungen ihres Körpers und ließ sich von mir sehr ausgiebig lecken.
Ein besonderer Genuss ist Annas Schlittenfahrt, die einem fast die Sinne raubt. Lang, ausdauernd und intensiv verwöhnte sie mein bestes Stück. Auch ohne dass ich etwas sagte, erkannte Anna den richtigen Moment, um mir das Kondom aufzuziehen und sich auf mich zu setzen. Auch den Abschluss beherrscht Anna wie kaum eine andere. Sie schafft es, die Erregung langsam immer stärker steigen zu lassen, bis es dann zur fulminanten Entladung kommt.
Auch danach vermittelt Anna nicht das Gefühl, dass es jetzt zu Ende ist, sondern setzt weiter ihren Körper, ihre Lippen und ihre Zunge ein. Den Abschluss bildet dann ein letzte gemeinsame Dusche, die dazu führt, an eine baldige Wiederholung eines Treffens mit Anna zu denken.
Die 90 Minuten mit Anna im Tantra-Hautnah in Frechen vergingen wie im Flug und werden bald wiederholt.