Salome-Waggler
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Anuschka
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nylon Cafe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: all inclusive
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 135
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Anuschka aus dem Nylon Cafe
Hallo zusammen,
hier möchte ich mal meinen Bericht zu Anuschka zum Besten geben.
Jeder der das NC kennt weiss das man wenn man unbedingt mit einer Dame das Zimmer "begutachten" will, sollte man sich vorher einen Termin holen. Gesagt getan, ich hab am Di angerufen und mich für Mi mit Anuschka verabredet.
Es sollte kein Fehler sein........
Am Mi dann 15 Min vor dem Termin angekommen und von Cora sehr nett empfangen worden. Sie brachte mir einen Kaffee und sagte das Anuschka gleich da wäre und ich unterhielt mich noch ein paar Minuten mit ihr. Dann kam die Sexgöttin aus Frechen, die 57 Jahre sieht man ihr überhaupt nicht an. Sie geleitete mich in das Zimmer direkt am Eingang und dann gings schon los, während sie mich immer heisser machte, fragte sie nach meinen Vorlieben, ich erzählte ihr alles worauf ich so stehe und ehe ich mich versah waren wir beide nackt und sie warf mich aufs Bett, was dann geschah bleibt besser in den 4 Wänden, ich sag nur soviel, 60 Min. Dauererektion und ich war anschliessend wunschlos glücklich.
Wer sie kennt weiss was ich meine. Der Dirtytalk war nicht übertrieben sondern nur geil, sie küsst leidenschaftlich und bläst wie der Teufel, mist ich bin schon wieder geil.
Also eine absolute Empfehlung wer geilen dreckigen Sex liebt ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Das war mein erster Besuch im NC und bestimmt nicht mein letzter.
Viele Grüße an Anuschka und Cora ( du kommst auch noch dran)