• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Daniela (und Nancy aus Nyloncafe)

koelnboy

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Daniela (und Nancy aus Nyloncafe)
Link:
Telefon Nr.: 0152-04737174

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotische Fetischlounge
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Netter Empfang, Getränkeangebot
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Gut und schlecht bei Daniela (Fetischlounge) und Nancy (Nyloncafe)

Bericht: Vor zwei Wochen hatte ich ein telefonischen Termin vereinbart mit Nancy, aus dem Nyloncafe. Ich war schon paarmal im Nyloncafe, hatte dort gute, aber auch nicht sehr gute Erfahrungen. Pünktlich zum Termin angekommen, betrete den Laden und die anwesenden Damen am Eingang lachten schon auffällig laut, so dass das Ganze mir schon komisch rüber kam. Dann wurde Nancy gerufen. Sie nahm mich zur Hand, wir liefen durch den Aufenthaltsraum, und dort saß ein älterer Mann, der augenscheinlich spontan mit neun zu verabredet war. Nancy gab sehr auffällig ein Handzeichen, dass sie zurückkommt und er warten soll. Wir gingen ins Zimmer rein, sie sagte sofort, dass sie ab 200 € anfängt und ob ich bleiben möchte. Mir war sofort klar, dass kein Interesse besteht, beziehungsweise der andere Herr nicht weggeschickt werden möchte, aus welchem Grund auch immer. Ich fragte aus Neugier, was sie denn für 200 € anbietet und ich mich nach den Preisen erkundigt hatte und mir eigentlich 150 € gesagt wurde. Sie sagte dann nur, dass sie speziell ist nur ab 200 € anfängt. Das wurde mir am Telefon nicht erwähnt, abgesehen davon wollte ich sie eigentlich nur besuchen, weil die Berichte hier gut waren. Das Gesicht von Nancy ist allerdings wirklich sehr verarbeitet und die Brüste fallen schon extrem auf als Silikon. Daraufhin habe ich den Laden verlassen und habe mich in der Nähe nach weiteren Adressen erkundigt.

Ich habe dann Daniela gefunden und kurzfristig kontaktiert und Besuch. Abgemacht wurden 80 € für 30 Minuten. Sie kommt aus Russland, kein Topmodel aber ganz nett und sympathisch. Der Sex war Standard, nichts besonderes. Blowjob, Stellungswechsel und dann finale im Doggie.

Zurück
Oben Unten