A
Abausb1
Guest
Stadt: Frechen
Name DL: Mistress Ursula
Treffpunkt: Dominastudio
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sklaven Erziehung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Alles in Ruhe ohne Hecktik
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Date bei Mistress persönlichen
Hallo Gemeinde. Heute hatte ich endlich den Mut gefunden bei der Herrin persönlich einen Termin zu machen. War schon bei diversen Damen in Ihrem Studio und heute dann bei Ihr. Was soll ich sagen es war einfach genial mit Ihr. Vorab über K...mich.com diverse Mails, über meine Vorlieben,geschrieben dann über SMS den Termin vereinbart. Zur Sicherheit noch angerufen und los ging es! Als ich ankam wurde mir von Eve ( übrigens ein Wahnsinns Schuss) die Tür geöffnet und ich in den Keller geführt. Was zu trinken bekommen und auf Mistress gewartet. Als sie kurz danach erschien schlug mir das Herz bis zum Hals. Genau wie besprochen, Minnirock ,Halterlose und Korsett. Dann fragte sie mich nochmals nach meinen Vorlieben. Ich sagte Ihr das ich gerne Muschi lecke , Küsse, Nippelspiele und was hinten drinn habe. Und los ging es! Als erstes wurden meine Eier abgebunden , ein Geschirr um meine Warzen angelegt,und ich auf einem Bock fixiert um mir 30 leichte Schläge auf den Hintern abzuholen damit ich mir das lecken ihrer Muschi verdiene, dabei wurden immer wieder meine Nippel gequält.Als ich das zu ihrer Zufriedenheit erledigt hatte legte sie mir ein Halsband an , an dem sie mich durch den Raum führte wo sie sich dann auf einen Gynostuhl setzte und mir Ihre Möse zeigte!!! Ich dachte endlich lecken! Falsch gedacht. Ich durfte erstmal ihre Nippel und von den Schuhen an die Strümpfe lecken damit sie meine Zunge testen könne. Aber dann nach dem sie meine Zunge für würdig befunden hatte durfte ich endlich Ihre Möse lecken. Denke das ich das zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hatte da sie 2x kam(Glaube ich nach ihren schreien zu urteilen)! Zum Schluss durfte ich mich auf die Erde legen wo sie mir den kleinen groß blies, ihre Muschi kurz lecken und dann das erste mal ZA genießen. Dabei wichste sie meinen kleinen so das ich unter ihren strengen Augen und erst als sie mir das OK gab mich erleichtern durfte. Beim AST fragte sie mich ob es so war wie ich es mir vorgestellt habe was ich ,noch Zitternd, bejahte! Wie schrieb Sie doch in einer Mail! "Einmal Uschi immer Uschi" . Es war einfach nur geil bei Ihr!!! Werde das sicherlich wiederholen und mich weiter von Ihr leiten lassen.