Henry Romance
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Diana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und charmant
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, Body-to-Body-Massage, Hodenmassage, Blowjob, Küssen, Ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Eine Frau, die mich wie einen Freund und Liebhaber behandelt hat.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: absolute Harmonie und gegenseitige Freude
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Diana - die größte unter den kleinen
Nun war ich bereits das dritte Mal bei Diana und, obwohl es schon eine Woche her ist, muß ich immer noch an sie denken. Sie ist eine Frau, die man nur liebhaben kann! Einfach, weil sie strahlt wie die lachende Sonne und mir das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Ihr Geheimnis ist die Offenheit und Zugewandtheit, mit der sie ihren Gast empfängt. Da gibt es keine Schauspielerei, keine Peinlichkeiten, sondern nur ein natürliches Geben und Nehmen. Sie macht es gewiß nicht aus reiner Nächstenliebe, aber niemals habe ich den Eindruck gehabt, ihr käme es nur auf das Geld an. Ebenso so wichtig ist ihr, so mein Gefühl, daß sie auch Spaß an einer Begegnung hat und dabei Lust empfindet. Erst durch ihre Hingabe bringt sich mich in Fahrt, so daß ich bis an die Spitze einer leidenschaftlichen Bergtour gehe und dort in größter Ekstase abhebe. Dabei will ich nicht verschweigen, daß sowohl ihr Äußeres als auch ihre Liebenskünste absolut Spitzenklasse sind. Eine weiche Haut zum Streicheln gemacht! Rundungen, die den Designer der Cola-Flasche zum Träumen gebracht hätten! Ein Po, den ich immer nur umfassen möchte! Lippen zum Küssen gemacht! Dabei nie kühl oder zurückhaltend! Keine Spur passiv! Mit ihr ein Tänzchen und Du weißt, warum es Männer und Frauen gibt und nicht nur unisex!
Wie wunderbar, daß es Diana gibt. Ich kann sie nur empfehlen!