dzikabomba
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 4. Dezember 2016
- Beiträge
- 168
Stadt: Frechen
Name DL: Isabella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rum.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: üblicher 1 Std.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sieht gut aus, guter Körper
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Erstbesuch im Casa Amore bei Isabella - Leider ein Flop
Mir war danach etwas neues auszuprobieren und so begab ich mich heute zum ersten mal ins Casa Amore in Frechen.
Nachdem mir dort geöffnet wurde und ich reingebeten wurde, teilte ich der HD mit das ich eine Vorstellungsrunde wünsche.
Ich wurde in ein Zimmer geleitet und bekam dort meine Vorstellungsrunde (was ich interessant finde - unter Beobachtung der HD) mit 5-6 DL, die sich mir nett vorstellten.
Ich entschied mich für Isabella, da Sie mir gefiel und einen netten Eindruck machte.
Nachdem ich auf dem Zimmer abkassiert wurde und Sie mir mein Getränk brachte schickte Sie mich unter die Dusche, was ich auch tat.
Auf dem Bett ging es dann los:
Auf meine Annäherungen hin gab es vorsichtige Küsse mit geschlossenem Mund. Das war damit sofort vorbei und Sie fing an zu blasen. Das waren gefühlt einige Sekunden, bevor Sie anfing mich zu reiten.
Auch das war leider schnell zu Ende und ich bat Sie in die Missio. Meine Versuche hier Küsse zu bekommen wurden erst zaghaft beantwortet und dann gekonnt abgewiesen. Mein Versuch hier die Beine auf die Schultern zu nehmen wurde abgelehnt ("wir machen hier keinen Sport"). Da mir das so keinen Spaß machte wechselten wir und ich nahm Sie von hinten.
Das hatte mir besser gefallen und so kam es mir nach einiger Zeit.
Nach kurzer Entsorgung/Säuberung gab es dann franz. bei Ihr, was Sie anscheinend nicht beenden wollte.
Denn als ich ankündigte noch eine zweite Runde, oder sogar dritte zu wollen zeigte Sie sich schockiert (Sie sagte auch 1Std. = nur 2x entspannen, was auf der HP aber anders steht)
Aber ich konnte Sie überreden und bekam dann zuerst einige Sek. FM (!).
Im Anschluss folgte ein kurzer Ritt und dann wieder von hinten, weil Sie einen in der Missio nicht einmal ansieht.
Leider hatte Sie nachdem Sie mich mehrmals schlecht angefeuert hatte ("komm Baby") aufgegeben und sagte Sie kann nicht mehr, es wäre Ihr zufiel (!) GV. Sie ist kaputt . Mir hatte es gerade angefangen zu gefallen.
Sie beendete unseren GV und zog mir das Gummi ab. Sie möchte mir eine HE geben, da das bei mir ja wohl nichts mehr wird.
Das war so lustlos und schlecht. Es war nichtmal eine HE, da Sie nur mit den Fingern gearbeitet hatte. Aber durch diese Aktion hat Sie es tatsächlich geschaftt und mir meine Erregung genommen.
Jetzt kommt der Gipfel: nach etwa 40min schickte Sie mich duschen (natürlich alleine), denn unsere Zeit ist jetzt fast um. Auf meinen Hinweis das wir noch genug Zeit haben, sagte Sie nein laut Ihrer Uhr ist das so richtig. Aber laut der Uhr auf dem Schrank so wie ich es sehe aber nicht.
Aber Sie versicherte nach wie vor das das so richtig ist, da die Uhr auf dem Schrank falsch geht. Da Sie nicht kooperativ war und eh zu sonst nichts mehr zu gebrauchen war hatte ich auch keine Lust weiter zu diskutieren und hatte kapituliert und "ging" nach ca. 45 min.
Bei anziehen machte Sie noch schelmische Bemerkungen von wegen: "Habe ich dich sauer gemacht?"
Beim rausgehen gabe es (vor Augen der HD) natürlich zum Abschied ein nettes Lächeln und einen Abschiedskuss, der besser war als alle welche ich da drinnen bekommen habe zusammen. Ganz schlechtes Schauspiel
Fazit: Casa Amore werde ich vermutlich nochmal ausprobieren, aber Isabella ist definitiv nicht zu empfehlen. Neben all den Dingen fande ich den Rauswurf vor der Zeit doch sehr grenzwertig.