• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Geile Session mit Caro

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Caro
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Ambiente: Top Location
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bizarr-Erotisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Top DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Super Freundlich und total engagiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Geile Session mit Caro

Hallo zusammen. Nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
Hatte heute mal wieder Lust auf was schönes. Da ich bis jetzt im Studio von Mistress Ursula noch nie enttäuscht wurde ab auf die Homepage. Siehe da 2 neue Gesichter! Caro und Vicky. Erst per Mail nachgefragt welche Damen anwesend sind und dann mich für Vicky entschieden! Am Telefon den Termin vereinbart und ab ins Auto. Noch gesagt das ich in ca. 20 Minuten da sei. Angekommen , geklingelt. Jessy öffnete mir die Tür und fragte bei wem ich den Termin habe. Als ich Vicky sagte kam mein Schatz die Empfangsdame Else ( total lieb diese Dame) , schaute mich verdutzt an und sagte das Vicky besetzt sei. Ein Kunde kam wohl ein paar Minuten vor mir und irgendjemand dort meinte dann wohl das das der Termin sei. Prima und nu? Bock auf was schönes, geil wie Nachbars Pfiffi und nach Hause fahren?
Da kam mir die Idee nach Caro zu fragen und siehe da sie war frei! Dann kam Sie in einem Hauch von nichts in Netzkleidung , aus der die Nippel ein Paar cm rausragten. Ab in den Verrichtungsraum geklärt was ich möchte und los ins Bad. Ich hatte Bock auf eine Bizarr-Erotische halbe Stunde in der ich Ihr das Kommando überlies. Sie fing mit geilen Zungenküssen an wobei Sie mir immer wieder mit Ihren Fingernägeln über den Sack strich und meine Nippel bearbeitete. Dann durfte ich mich auf den Gynostuhl setzen in dem Spiegel darüber zusehen wie Sie mir den Schwanz blies und mir dabei den Finger in den Hintereingang schob. Wechsel auf dem Stuhl und Ihre super leckere Muschi geleckt wobei ZA unter Ihrer Anweisung nicht fehlen durfte. Zwischendurch durfte ich dann auch mal meinen Schwanz reinstecken. Spätestens hier fiel es mir verdammt schwer nicht zu kommen, aber Sie fand immer den richtigen Rhythmus zwischen Zuckerbrot und Peitsche. . Zu Finale wieder getauscht und bei einem geilen Blowjob schön gepflegt in Ihrem Mund gekommen! Alles in allem habe ich es nicht bereut das mir Vicky vorenthalten blieb! Werde Sie dann beim nächsten mal besuchen. Caro hatte immer ein Lächeln auf den Lippen so das ich immer das Gefühl hatte das es Ihr Spaß machte. Diese Dame ist zu 100 % zu empfeheln!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten