roterhusar69
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa-Amore
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: 'Traumbody
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Laura mit dem Traumbody aus dem Casa-Amore
Bericht: Ich hatte auf jeden Fall den richtigen Termin gewählt, denn ohne Reservierung haben sich alle 6 gelisteten Damen vorgestellt. Es war also nichts los im Casa. Alle Damen sahen auch wirklich ansprechend aus, aber Laura mit Ihrem Hammerbody sollte es sein
Der Besuch war nicht geplant, deshalb habe ich die 30min Variante mit einem Extra für 110€ gewählt. Laura spricht kein Deutsch, deshalb die Konversation auf englisch. Die erste Endtäuschung gab es, da Sie entgegen der Setcard keine ZK anbietet. Aber das ist mir in dem Laden schon einmal passiert.
Nach dem Duschen ging es auf die Matte und Sie entledigte sich Ihrem Sexykleid, und es kam das zum Vorschein, was man auch erahnen konnte. Ein Hammerbody mit großen Silikonbrüsten. Sie hat keine Berührungsängste, aber man merkt dass Sie sehr professionell vorgeht. Sie ist keine Anfängerin und richtig euphorisch war Sie auch nicht bei der Sache, aber alles im grünen Bereich und der tolle Körper gleicht einiges aus. Ich durfte sie auch ausgiebig frz. verwöhnen, was sehe angenehm war, da Sie auch eine sehr gepflegte Frau ist. Es wurde knapp mit der Zeit und ich habe auf Ihre Traummöpse gespritzt. Nach ca. 35min stand ich wieder auf der Strasse.
Übrigens - Nächste Woche weilt Sie als Sara bei massagerelax in Düsseldorf ( Links kann man nicht mehr einfügen??)
P.S. etwas erschrocken war ich, als mir die Empfangsdame die Tür öffnete. Diese tolle schöne reizvolle Blondinne hatte die Lippen aufgepumpt, dass man Angst bekommt. Sicherlich ein kleiner Betriebsunfall.