• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Lisa Hautnah - geile BTB-Stunde mit einem Klon von Bia Eboney ....

gruebl

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Lisa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Sehr freundlich und nett, sofort gute Stimmung
Nationalität: jedenfalls Schwarz , Details unklar, tendenziell Richtung Afrika
Sprache: Deutsch, was anderes haben wir nicht probiert
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BTB, Schlittenfahrt, Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Fröhlich, kontaktfreudig, gut drauf
Negative Punkte: "Empfindliche" Muschi, siehe Bericht
Besonderheiten: Herrliche BTB mit afrikanischer Fruchtbarkeitsgöttin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Lisa Hautnah - geile BTB-Stunde mit einem Klon von Bia Eboney ....

Herrgottnochmal, diese Schablone macht mich wahn-sinn-ig. Gehts nicht auch ohne?

Aber zur Sache - Vorgeschichte: anderes Date geplatzt, da doch tatsächlich ein Bekannter vor dem Geschäftshaus meines eigentlich gebuchten Etablissements herumlungerte und ich also nicht reingehen konnte. Wie ein 6er im Lotto, aber im Negativen :-( Also vorbeigehen, ärgern, Busenladies.de checken, Lisa gefunden, Tantra Hautnah angerufen, sofort Termin bekommen - Nachmittag gerettet.

Betreten kann man den Laden in Frechen relativ diskret, kleine Seitenstraße, und mit einem schnellen Schritt ist man hinter dem Sichtschutz an der Tür.

Sehr freundlicher Empfang von Lisa im Handtuch , nette und lustige Person mit blitzenden Augen (hier schon, s.u., genau wie Bia).

Nun ein Kommentar zur Überschrift - wer Bia (Eboney, von our touch) kennt und vermisst, der muss hier hingehen und braucht auch gar nicht weiterlesen. Lisa mit verblüffender Ähnlichkeit in Körper, Sprache und Wesensart. Mehrmals habe ich mich gefragt, ob es nicht doch Bia ist. Der Körper ist , einschliesslich der Verkleinerungsnarben, quasi 1:1 baugleich. Weich, glatt, prall, Hammertitten, alles da. Die Füße etwas größer, der Hintern vielleicht einen Tic flacher und die Oberschenkel etwas weniger volumniös, auch das Gesicht etwas schmaler und feiner - bestimmt ist das der kubanische Einfluss ... Jedenfalls 90% identisch mit Bia. Für alle anderen: der prototypische afrikanische Fruchtbarkeitsstatuen-Body, zwar mit großem Bauch, aber mit schweren dicken (trotz Verkleinerung) und prallen Superbrüsten, der sich aber glatt und prall anfühlt. Top!

Gebucht hatte ich ohne weitere Nachfragen eine Stunde "Massage", was 120 kosten sollte, was anderes wurde erstmal nicht aktiv angeboten . Als Extra zur Massage fragte ich nach frz und spanisch Das war möglich und sollte auch nur 10 extra kosten, was ich am Ende verdoppelt habe, weil es der perfekte TF-Abschuss zwischen den Superglocken war.

Zunächst gings unter die Dusche, unter Vermeidung von Kontakt zu anderen Gästen, dort schon mal schön gegenseitig eingeseift und erste Tuchfühlung zu Afrikas Schätzen aufgenommen. Wow!

Die Massage war ganz schön, nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht, Rückseite schön eingeölt ohne Zeit zu schinden dann BTB in diversen Verrenkungen, die dafür sorgen, dass man Muschi, Arsch oder Brüste spürt. Oder alles gleichzeitig :betrunken:

Zwischendurch habe ich sie "massiert", oder sagen wir wie es war, hemmungslos begrapscht und abgegriffen und meinen kleinen Grübler in diverse ölige Speck-, Schenkel- und Brustfalten geschoben. Herrlich. Sobald es aber mit den Händen in Muschinähe ging, hat sie Fingerverbot ausgesprochen, nur aufziehen und ins herrliche Rosa auf schwarzem Grund hineinschauen war erlaubt. Merkwürdig, weil sie sich ja lt. anderen Berichten auch ficken lässt - jedenfalls früher. War aber nicht mein akuter Wunsch, daher hab ichs nicht weiterverfolgt. Vielleicht hätte ein Extraschein diese Empfindlichkeit gelindert ....

Nach dem umdrehen alle Herrlichkeit dieses Prachtbodys auf der Vorderseite und insbesondere an meinem Besten Stück genossen. Das gesetzeskonforme frz. war kurz aber OK, war aber auch nicht meine oberste Prio. Ich wollte lieber wieder unbemäntelt von den Prachtglocken verwöhnt werden, dieses Vergnügen ist wahrlich seltener als ein BJ.. Zum Schluss konnte ich diese Glocken, Lisa über mir, herrlich kneten und unter ihrer zustimmenden Anfeuerung durchficken bis zum fulminatnen Abschuss. 1a befriedigt, noch ein bisschen geplaudert, dann nochmal nett geduscht und freundlich verabschiedet.

Falls jemand sich animiert fühlt hinzugehen - unbedingt Termin machen, und in Kürze macht sie wohl 2 Wochen Urlaub. Haut rein!
Gruebl

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten