• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Lisa im Casa Amore, war so nicht geplant aber definitiv besser so :-)

Digga78

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Super Sauber und edel gestaltet
Empfang/Kontakt: Kontakt per Tel sowie Empfang der ED sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, evtl weitere aber hab nicht danach gefragt
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage/Lingam Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€ + Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lisa im Casa Amore, war so nicht geplant aber definitiv besser so :)

Hallo zusammen,

Da ich heute in Frechen vorbei kam wollte ich nach den doch reichlich positiven Berichten zu Lara.
Also halbe Stunde vor Frechen angerufen und erfahren das Sie leider schon gebucht war.
Da ich nicht unverrichteter Dinge nach Hause wollte entschied ich mich spontan zu einer Tantra Massage bei Lisa.

Und das sollte ich nicht bereuen
An der Casa Amore angekommen wurde ich durch die ED, die übrigens auch eine Sünde wert wäre, herzlichst empfangen und in den grossen Raum mit dem Whirlpool gebracht wo ich auf Lisa warten sollte.

Hatte zwar nur kurz Zeit mich um zu sehen aber was ich sagen kann es ist alles super sauber und macht einen richtig guten Eindruck.
Dann stand schon Lisa bei mir und meinerseits stimmte die Chemie sofort, sie nahm mir direkt meine Nervosität, quasi wie das Mädel von nebenan.

Kurz meine Wünsche geklärt und das finanzielle geregelt wurde ich duschen geschickt und fand mich dann bei Lisa zur Massage ein.

Sie hat sich erst meiner Rückseite gewidmet dann war vorne dran, ich möchte auf die Details nicht näher eingehen aber was ich sagen möchte ist das es definitiv ein Wechselspiel der Gefühle zwischen höchster Erregheit und Auffangen war.
Es ging zum Ende soweit das ich dachte ich werde wahnsinnig und mein Kreislauf kippt weg, das ganze endete in einem Orgasmus den ich selten so erlebt habe und ich brauchte dann doch ein paar Minuten um wieder "da" zu sein.

Aber Lisa hat es absolut drauf einen sanft auf zu fangen, irgendwie weiss Sie jederzeit was grad genau das richtige ist.

Und betonen möchte ich auch das ich mich sehr gut mit Ihr unterhalten habe, Sie musste fast schon seelsorgerische Arbeit leisten, Lisa falls Du das liest Danke auch dafür :)

Kann jedem nur empfehlen sich das mal zu gönnen und hoffe das es für jeden auch so unvergesslich wird wie für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten