Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Frechen - Lorina

Stullp

Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
25

Stadt: Frechen
Name DL: Lorina
Link:
Telefon Nr.: 0162 – 372 055 7

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber und ordwntlich
Empfang / Kontakt: Freundlich aber unorganisiert

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte: Mangelhafte Terminkoordination
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Lorina

Bericht: Hallo liebe Forenkollegen,

ich war diese Woche im Casa Amore in Frechen bei Lorina. Die Bilder gefielen mir sehr gut, also am Morgen fix angerufen und einen Termin für den Abend ausgemacht.

Trotz Staus und Regens war ich pünktlich vor Ort. Leider war aber Lorina noch nicht fertig, weil der vorherige Gast verlängert hatte und die Hausdame entweder nicht stören wollte (so sagte sie mir) oder nicht mit mir gerechnet hatte (so schien es mir). Ich habe also insgesamt eine Dreiviertelstunde gewartet, bis sie mich empfangen konnte.

Zur Entschädigung durfte ich mir in der Zwischenzeit das Line-Up ansehen und mir bei Gefallen eine der anderen Damen aussuchen: Wika, Isabella, Victoria und Sahra stellten sich mir als Ersatz vor. Zwei davon hatte ich vor der Reservierung auch in die engere Auswahl genommen und war jetzt froh, sie nicht gewählt zu haben, weil sie alle doch deutlich anders aussahen, als auf den Fotos.

Irgendwann kam dann auch Lorina, der es sehr peinlich war, den Termin verdusselt zu haben. Wir gingen ins Zimmer regelten das Finanzielle und ich duschte mich. Strümpfe, wie ich es gerne gehabt hätte, hatte sie leider nicht.

Lorina sieht auch deutlich anders aus als auf den Fotos, aber sie ist trotzdem eine schöne Ungarin. Leider hat sie sehr unreine Haut im Gesicht, die von der Schminke wohl nicht besser werden dürfte. Aber sie war sehr nett, hat eine tolle Figur mit großen gemachten Brüsten, die ausgiebig angefasst werden konnten. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und wir legten los.

Ein sehr langer BJ, 69 und GV wechselten sich ab, dann konnte ich schön auszucken. Nach dem ersten mal gab es eine Massage, die ok war, dann kam die zweite Runde, in der sie wie vorher gut mitging, nur beendete sie es diesmal mit der Hand.

Einiges hätte besser und weniger mechanisch sein können, z.B. mag ich tiefes Fingern, was nicht ging. Aber sie war nach dem langen Tag wohl einfach auch müde und durch, so dass es sie am Ende sehr anstrengte. Alles in allem war es aber doch überwiegwnd positiv und das Gefühl in ihrer engen Muschi war einfach himmlisch. Schon deswegen würde ich es nochmal machen, nur wesentlich früher am Tag.
 
Zurück
Oben Unten