• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Frechen - Marie im Nyloncafe - Mein erstes Mal (nach dem P6-Lockdown)

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Marie
Link DL:
TelefonNr.: 0173 - 681 55 10
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Top sauber und modern
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Frongssösiesch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6 - OV - GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Marie im Nyloncafe - Mein erstes Mal (nach dem P6-Lockdown)

Nach einigen Monaten der Corona-bedingten Enthaltsamkeit war ich natürlich mehr als erfreut über das Urteil des OVG Münster, Prostitution wieder zu erlauben. Passenderweise hatte ich vergangene Woche einen Tag Urlaub. Ich checkte kurz meine üblichen Verdächtigen: Relax-Insel, NC, Prager Katzen, DG, Massage Relax, 4illusion, und einige mehr.

Meine Wahl für mein Revival fiel auf Marie im Nyloncafe. Es wurde viel berichtet über den ‚Niedergang‘ des NC und auch ich bin früher deutlich öfter dort gewesen. Aber mir gefällt es immer noch sehr gut. Es ist sehr sauber und modern. Das Konzept mit der Lounge und dem gemeinsamen Duschen gefällt mir, man kann dort immer quasi direkt vor der Tür parken, und die Preisgestaltung stimmt. Der Bericht des Kollegen haba7070 tat sein Übriges. Leider gibt es von Marie keine aussagekräftigen Bilder im Netz.

Bereits im Treppenhaus ist Maskenpflicht. Vor dem Klingeln oben an der Tür heißt es erstmal Hände desinfizieren. Drinnen muss man dann das Kontaktformular ausfüllen und in eine Art Wahlurne werfen, und es kann losgehen.

Marie stellte sich mir vor und wieder einmal fehlte mir die Mimik. Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte, aber mit Mund-Nase-Schutz ist nonverbale Kommunikation schwierig. Die Chemie scheinte aber zu stimmen.

Marie ist ein südländischer Typ, auf der Straße hätte ich sie eher auf türkisch-stämmig geschätzt. Sie hat blondierte Locken, große Augen und eine schlanke Figur. Sie spricht sehr gut deutsch mit einem leichten Akzent. Ihr Alter auf der HP ist mit 31 angegeben. Ich hätte sie ein paar Jahre jünger geschätzt.

Wir gingen in die 2, rechts neben dem WC, mit der kleinen Duschkabine. Aber Duschen zu zweit ist eh gerade nicht drin, war also nicht weiter schlimm.
Im Zimmer fielen nicht nur die Klamotten, ich duschte und Marie bezog das Bett. Dann gabs noch Mundspülung (allerdings das milde Zeug von dm) und die Action konnte starten. Wobei Action stark übertrieben ist, denn nach der langen Pause war mir eher nach ruhigem Genießen.

Die erste halbe Stunde verbrachte ich mit der ausgiebigen Erkundung ihres Körpers, was ihr sehr gefallen hat. Gekommen ist sie aber nicht. Fingern ist übrigens tabu.
Wir wechselten die Positionen und ich kam in den Genuss von Maries Französisch-Künsten. Oh la la kann ich nur sagen. Das war wirklich vom Feinsten. Ich musste Marie stoppen und sie setzte sich auf mein bestes Stück. Gaaaanz langsam. Kommen wollte ich aber im Doggy, und Marie hielt dabei voll dagegen. Sie schob mir ihren Knackarsch schon etwas zu sehr entgegen, so dass ich kaum noch ‚Hubweg‘ hatte. Ich packte ihren Hintern und führte ihn, um mir genügend Reibung zu verschaffen. Irgendwie war ich schon etwas überreizt und hatte fast Mühe, zu kommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllte ich aber doch noch das Gummi und war völlig fertig.

Die letzten 5 Minuten gabs noch netten AST, eine weitere Mundspülung und eine kurze Dusche. ZK wurden übrigens keine ausgetauscht.
Nette Verabschiedung und auf wackeligen Beinen aber tiefenentspannt gings zum Auto.

Mein Empfehlungsfaktor von 100% bezieht sich auf Maries Wesen, Aussehen und Aktivität. Er gilt vor allem, wenn man auf südländische Frauen steht. Für mich wird es keine Wiederholung geben, da ich auf blasse Haut (und etwas mehr OW) stehe.

In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich weitere DLs besuchen können. Die Zeit, in der Prostitution wieder erlaubt ist, will genutzt werden, denn angesichts des stark zunehmenden Infektionsgeschehens rechne ich damit, dass dem P6 schon sehr bald wieder ein Riegel vorgeschoben wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten